- Reaktionen
- 142.379
- Checks
- 45
Morgen!ein bisserl mehr Motivation bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen!ein bisserl mehr Motivation bitte![]()
vü schlofst Du oba wirkli ned - oder?Verlangen net so viel
Bin wieder telepathisch aufgeweckt wordenvü schlofst Du oba wirkli ned - oder?![]()
mir ebensoOiso mir ist Montag wurscht ..... hab Urlaub![]()
![]()
Und die Polizei hat ihnen dann das Navi richtig eingestelltImmer noch lachen .... fährt a Familie los in den Kriatienurlaub und landet in Salzburg. Im Westerwald ..... wie blöd muss man sein???
Das muss doch weh tun!Und die Polizei hat ihnen dann das Navi richtig eingestelltvoll peinlich
Und die Polizei hat ihnen dann das Navi richtig eingestelltvoll peinlich
wer frei von Sünde ist, werfe den ersten SteinDas muss doch weh tun!

Was hat des mit Sünde zum Tun?wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein![]()
Also bitte ..... spätestens wenn ich über die deutsche Grenze fahre muss einem ja auffallen dass man sich vergurkt hatwer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein![]()
nix - aber wem von uns ist nicht schon mal etwas richtig peinliches passiert?Was hat des mit Sünde zum Tun?
Das ist aber schon mehr ois peinlich ...... sowas ist einfach dumm. Da frag ich mich wie so jemand zu einem Führerschein kommt. Ja, man kann sich mal verfransen, aber 5 Stund? Über a falsche Grenze a no?nix - aber wem von uns ist nicht schon mal etwas richtig peinliches passiert?
nix - aber wem von uns ist nicht schon mal etwas richtig peinliches passiert?

Im Westerwald ist es ja auch schön.Immer noch lachen .... fährt a Familie los in den Kriatienurlaub und landet in Salzburg. Im Westerwald ..... wie blöd muss man sein???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naht der Weltuntergang?4x Montag noch.....![]()
jo mei - es gibt auch LKW-Fahrer, die sich von ihrem Navi ins Nirvana führen lassenDas ist aber schon mehr ois peinlich ...... sowas ist einfach dumm. Da frag ich mich wie so jemand zu einem Führerschein kommt. Ja, man kann sich mal verfransen, aber 5 Stund? Über a falsche Grenze a no?