- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... Er haast Speckbrot und ned Speckbrötchen..Ich spendier dir ein Ava. Aber Achtung, dann werden @Mitglied #125890 @Mitglied #587185 @Mitglied #307733 @Mitglied #574153 und noch einige andere zum Sabbern anfangen... Anhang anzeigen 11682333
Ich bin unschuldig, musst mir ja nicht alles nachmachen.
Er ist quasi ein hors d'oeuvreÄhm... Er haast Speckbrot und ned Speckbrötchen..![]()
NiemalsIch bin unschuldig![]()

Ja, man glaubt es kaum - ich dachte die Hose rutscht runter. Und da war der erste Gedanke: Scheisse, mein Brieftascherl is noch in der Hosn. Aber zum Glück war einfach nur die Hose locker.Nein viel besser der @Mitglied #27287 war heute mit Geldbörse schwimmen.. hat er behauptet![]()
Und die Schrauben san net locker?Ja, man glaubt es kaum - ich dachte die Hose rutscht runter. Und da war der erste Gedanke: Scheisse, mein Brieftascherl is noch in der Hosn. Aber zum Glück war einfach nur die Hose locker.![]()

Du goschertes Ding duUnd die Schrauben san net locker?![]()
Wie gesagt, Brieftasche ist halb so wild. Handy ist viel spannender.Ja, man glaubt es kaum - ich dachte die Hose rutscht runter. Und da war der erste Gedanke: Scheisse, mein Brieftascherl is noch in der Hosn. Aber zum Glück war einfach nur die Hose locker.![]()
Des schaffst netDu goschertes Ding duDa muss ich dir doch glatt den Popsch aushauen.
@Mitglied #478451 ich leih mir mal kurz deine Peitsche aus.

Das gilt als zweite, unabhängige Meinung. Damit ist es bestätigt.Du goschertes Ding du![]()

Das haben alle gesagt, dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.Des schaffst net![]()
![]()
SorryMir geht das Speckbrot nimmer aus dem Kopf ....
Das stimmt, apropo...wo hab ich meines eigentlich...?Wie gesagt, Brieftasche ist halb so wild. Handy ist viel spannender.![]()
Nur Schotter, kane Scheine?Ja, man glaubt es kaum - ich dachte die Hose rutscht runter. Und da war der erste Gedanke: Scheisse, mein Brieftascherl is noch in der Hosn. Aber zum Glück war einfach nur die Hose locker.![]()
Gut kauen, dann kannst Du es runterwürgen.Mir geht das Speckbrot nimmer aus dem Kopf ....
Ned nur dir ned...Mir geht das Speckbrot nimmer aus dem Kopf ....