S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nic war schon vergebenWieso heißt du dann nicht @Mitglied #668920

Ich spendier dir ein Ava. Aber Achtung, dann werden @Mitglied #125890 @Mitglied #587185 @Mitglied #307733 @Mitglied #574153 und noch einige andere zum Sabbern anfangen...Wer weiß![]()

Sabbersabbersabber ....Ich spendier dir ein Ava. Aber Achtung, dann werden @Mitglied #125890 @Mitglied #587185 @Mitglied #307733 @Mitglied #574153 und noch einige andere zum Sabbern anfangen... Anhang anzeigen 11682333
Der milde Pfefferoni ist aber für Mädchen, oder?und noch einige andere zum Sabbern anfangen
Du hättest gestern das Spezialbrot von @Mitglied #378486 sehen sollenSabbersabbersabber ....
Die erste hat eh schon gesabbertDer milde Pfefferoni ist aber für Mädchen, oder?![]()
... wo?Die erste hat eh schon gesabbert
Aber ich steh auf scharfe

Ich meinte scharfe Chilis....... wo?![]()
![]()
ChilisAber ich steh auf scharfe
das Brot drunter ist total unnötig und Knofl seh ich auch keinenIch spendier dir ein Ava. Aber Achtung, dann werden @Mitglied #125890 @Mitglied #587185 @Mitglied #307733 @Mitglied #574153 und noch einige andere zum Sabbern anfangen... Anhang anzeigen 11682333
ausgezeichnet
Die meinte ich mit der Frage *Wo" auchIch meinte scharfe Chilis....
Hadt dich schon wieder erholt?![]()
War zum ProbierenChilis
Kleiner Geheimtipp von mir, der sich erst mal pervers anhört (aber wir sind hier eh im Perversenforum, da passt das schon): Chili-Honig. Ne Habanero (oder was ähnlich Scharfes) nehmen, dann ein Glas Honig erwärmen, Chilischote rein, abkühlen lassen, ziehen lassen.
Ist dann z.b. grenzgenial um damit eine Pizza ein wenig zu verfeinern.
Und jetzt suderst schon wiederdas Brot drunter ist total unnötig und Knofl seh ich auch keinen![]()
Jo eh (@Mitglied #125890Die meinte ich mit der Frage *Wo" auch
Nix da, ich habe noch nicht einmal angefangen mich zu erholen. Nur geduscht und gegessen.
Na schau ma amal. Spätestens Dienstag früh muss ich auf wenn die WaMa kommt.
Wer hat gerufen ?Aber ich steh auf scharfe