- Reaktionen
- 98.145
- Checks
- 12
Weil du es mal bei einem tel gesagt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du es mal bei einem tel gesagt hast
![]()
Bin eventuell zu gesprächig.
![]()
![]()
Und so einiges mehr![]()
Bin eventuell zu gesprächig.
![]()
![]()

Dann dreht uns @Mitglied #381987 voll durch.Spannendes Duell gegen den Favoriten, Feuer im Motor, wenn jetzt noch Alonso den Hamilton überholt ein spannendes Rennen.![]()
Ich lache wegen der Bezeichnung "Waschlappen" für einen F1-Fahrer.Alonso hat doch viele mehr Sexappeal und ist kein veganer Waschlappen mit Flinserl.![]()
Muster auf meine Haut machen![]()
"Der Wind ist schuld, das Fahrwerk ist schuld und zu hart, die Reifen sind schuld, das Team ist schuld, ich kann meine Piercings nicht rausmachen, ich brauch eine Frau die mir den Sonnenschirm hält und die Schuhe anzieht, der da vorne schummelt, alles unfair wenn ich nicht gewinne, weinend ohne Interview in den Flieger... ." Klingt das nach einem Formel 1 Fahrer oder nach einem kleinen Mädchen?Ich lache wegen der Bezeichnung "Waschlappen" für einen F1-Fahrer.![]()
@Mitglied #570538 ist doch die anerkannte Expertin in Bezug auf alles, was mit Twinni zu tun hat (zumindest was die grüne Hälfte betrifft).Wie das?
Davon abgesehen habe ich jetzt Kopfkino.![]()
Früher haben das alle Kinder die ich kannte Doppeleis genannt.@Mitglied #570538 ist doch die anerkannte Expertin in Bezug auf alles, was mit Twinny zu tun hat.