- Reaktionen
- 212.114
Eventuell war @Mitglied #381987 gerade beim Dogging.![]()
Ich nenne es lieber Gassi
Bin ja kein Perversling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell war @Mitglied #381987 gerade beim Dogging.![]()
Ich wusste doch, dass von Dir eine voll gescheite Antwort kommt!die Vorlage für diesen Bau stammt aus einer Zeit, als Doggy quasi die Missionarsstellung von damals war ... ob man sich da tatsächlich die Mühe gemacht hat, ein Gebäude danach zu entwerfen oder einfach nach dem Prinzip Try-and-Fail versucht hat, statischer Kräfte Herr zu werden ...![]()
Ich glaube ja, dass diese Dinger dem Anblick beim Doggy nachempfunden sind. @Mitglied #593923 was ist Deine Meinung dazu, könnte ich da recht haben?
Oder interessieren Dich so junge Steinhaufen überhaupt nicht?![]()
Jetzt erinnerst du mich aber schon etwas mehr als nur dezent an die Edith Klinger......Nö. Abgesehen davon ist machen eh besser als schauen...
Was is mit dirJetzt erinnerst du mich aber schon etwas mehr als nur dezent an die Edith Klinger......![]()
Bin sehr gut gelaunt, danke der Nachfrage!Was is mit dir![]()
Wie erklärst dann den KommentarBin sehr gut gelaunt, danke der Nachfrage!
Und selbst?
Naja, der Mitglied #125890 sieht in dem Bild die Doggystellung (so wie eine allseits bekannte Kratzbürste überall Schwänze....) und du willst die Stellung dann gleich in der Praxis vollziehen......Wie erklärst dann den Kommentar![]()
Ich hatte @Mitglied #381987 zitiert, mehr sage ich dazu besser netNaja, der Mitglied #125890 sieht in dem Bild die Doggystellung (so wie eine allseits bekannte Kratzbürste überall Schwänze....) und du willst die Stellung dann gleich in der Praxis vollziehen......![]()
Ich hatte @Mitglied #381987 zitiert, mehr sage ich dazu besser net
... außer man ist SpannerNö. Abgesehen davon ist machen eh besser als schauen...
Ähm ja... außer man ist Spanner![]()
Ist das der Rest vom Neusiedler See?Anhang anzeigen 11681229
Ab ins Wasser
Hinterlistig?Naja, der Mitglied #125890 sieht in dem Bild die Doggystellung (so wie eine allseits bekannte Kratzbürste überall Schwänze....) und du willst die Stellung dann gleich in der Praxis vollziehen......![]()

Jung, kastriert, sucht ein schönes Platzerl.Jetzt erinnerst du mich aber schon etwas mehr als nur dezent an die Edith Klinger......![]()
Jung is ja nimmer so zutreffend bei dirJung, kastriert, sucht ein schönes Platzerl.![]()

na bum.. da ist viel los..
Ach für einen Sonntag ist nicht viel los. Boote sind heute besonders wenig.na bum.. da ist viel los..