- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Beim Haus des Meeres auch oder?Ja in Wien haben wir so ein Ding auch
Und paar Flaktürme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Haus des Meeres auch oder?Ja in Wien haben wir so ein Ding auch
Und paar Flaktürme![]()
Das Ding mit dem Namen Brandenburger Tor.
Arc de Triomphe?
Ist das nicht das Ding in Berlin?![]()
Ich glaube ja, dass diese Dinger dem Anblick beim Doggy nachempfunden sind. @Mitglied #593923 was ist Deine Meinung dazu, könnte ich da recht haben?Arc de Triomphe?![]()

Und wo wäre da der doggy Anblick?Ich glaube ja, dass diese Dinger dem Anblick beim Doggy nachempfunden sind. @Mitglied #593923 was ist Deine Meinung dazu, könnte ich da recht haben?
Oder interessieren Dich so junge Steinhaufen überhaupt nicht?![]()

Ein bisschen Fantasie braucht man natürlich schon.Und wo wäre da der doggy Anblick? Anhang anzeigen 11681075

Ein bisschen reicht da nicht!Ein bisschen Fantasie braucht man natürlich schon.![]()
Und wo wäre da der doggy Anblick? Anhang anzeigen 11681075

Wo ist da jetzt der doggy Anblick?Ich finde diese Brücke voll schön
Anhang anzeigen 11681109
Und hier von hinten
Anhang anzeigen 11681110
Wo ist da jetzt der doggy Anblick?h@ttest deine Hunde mit fotografiert, dann hätten wir Doggy drauf
![]()
Ich sehe ihn auch nicht.Und wo wäre da der doggy Anblick?

Danke!Ich sehe ihn auch nicht.![]()
Nö. Abgesehen davon ist machen eh besser als schauen...Dachte, die Löwen von hinten reichen für die doggy Verbindung![]()
die Vorlage für diesen Bau stammt aus einer Zeit, als Doggy quasi die Missionarsstellung von damals war ... ob man sich da tatsächlich die Mühe gemacht hat, ein Gebäude danach zu entwerfen oder einfach nach dem Prinzip Try-and-Fail versucht hat, statischer Kräfte Herr zu werden ...Ich glaube ja, dass diese Dinger dem Anblick beim Doggy nachempfunden sind. @Mitglied #593923 was ist Deine Meinung dazu, könnte ich da recht haben?
Oder interessieren Dich so junge Steinhaufen überhaupt nicht?![]()
Ich hätte ja eher auf illegale Substanzen getippt, um der Fantasie auf die Sprünge zu helfen.Ein bisschen reicht da nicht!
Wieviel Alkohol war das?
Eventuell war @Mitglied #381987 gerade beim Dogging.Wo ist da jetzt der doggy Anblick?hättest deine Hunde mit fotografiert, dann hätten wir Doggy drauf
![]()