- Reaktionen
- 30.093
- Checks
- 9
Abendessen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lebst20min noch
...Jo freiliDu lebst...
Was los?20min noch
Du lebst...
Bledsinn gfrein tuts michWas los?
Aber offenbar nur noch 20 Minuten![]()
Ein Tag online und schon wird ihm sein Tod vorhergesagtAber offenbar nur noch 20 Minuten![]()
Na... Arbeitsende... Dass was du nur selten in der Woche hastWas los?
Aber offenbar nur noch 20 Minuten![]()
Ja besser ich komme eine zeitlang zu keinen TreffenEin Tag online und schon wird ihm sein Tod vorhergesagt![]()
Musst warten bis zu HalloweenJa besser ich komme eine zeitlang zu keinen Treffen![]()
Na... Arbeitsende... Dass was du nur selten in der Woche hast![]()
Die Hexen von EastFick tyrannisiern ihn schon wiederEin Tag online und schon wird ihm sein Tod vorhergesagt![]()
Morgen Tag 5!!!! Und nächste Woche auch
Urlaubszeit![]()

Verdammt richtig!Die Hexen von EastFick tyrannisiern ihn schon wieder![]()
Für wie plöt hältst du mich ..... pffffff ..... bin jetzt beleidigt!!!damit die Nudeln den Sauerrahm und das Joghurt bis Mittag schön wegsaugen können![]()
Sand im Getriebe? Ab zur Werkstatt ihres VertrauensIch hab den Sand echt überall![]()

und a fette Prämie hab ich bekommen für mein Engagement in der Firma 

.... Frau wird ja doch wertgeschätzt Kollegen mit dem Dekolleté motiviert?Engagement in der Firma
Nö, arbeit nur doppelt an 2 Standorten .... seit Jänner such ma.Kollegen mit dem Dekolleté motiviert?![]()