- Reaktionen
- 144.852
- Checks
- 44
schon wieder ein eingewachsenes Haar an der Mumu??Jooohoooooooooo .......
Aaaaber, bin immer no schmerzfrei, Wunde schaut gut aus, bi wieder Mensch! YES!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder ein eingewachsenes Haar an der Mumu??Jooohoooooooooo .......
Aaaaber, bin immer no schmerzfrei, Wunde schaut gut aus, bi wieder Mensch! YES!

gefüllt ?Dazwischen geht auch eine Cannelloni![]()
das ist ein anderer... da fehlt 1880@Mitglied #587185 ähm, magst uns was sagen Anhang anzeigen 11669169
Ääääh, war ganz was anderes. Aber nach 3 Monaten kamens echt scho drauf die schlauen Doktoren. Zumindest schmerzfrei und für die Zukunft hoffen dass der Scheiß nimmer kommt. Genug gelitten.schon wieder ein eingewachsenes Haar an der Mumu??
Gefüllt und überbackengefüllt ?
dann wünsch ich gute Besserung und Erholung...Ääääh, war ganz was anderes. Aber nach 3 Monaten kamens echt scho drauf die schlauen Doktoren. Zumindest schmerzfrei und für die Zukunft hoffen dass der Scheiß nimmer kommt. Genug gelitten.
aber nur mehr lauwarm.... hoffe ich...Gefüllt und überbacken![]()
Dankedann wünsch ich gute Besserung und Erholung...

Heisse Canelloni und Eiswürfel ...... hmhmhmhmmmmmmm .....aber nur mehr lauwarm.... hoffe ich...
![]()
![]()
![]()
Zitierungen?? hab nix gesehen....
Und das war voll umsonstAber aber wir haben ganz oft an dich gedacht und auch zitiert/erwähnt![]()
ich hab auch an euch gedacht....Aber aber wir haben ganz oft an dich gedacht und auch zitiert/erwähnt![]()
aber nur mehr lauwarm.... hoffe ich...

Dich mag ich, du hast schöne IdeenHeisse Canelloni und Eiswürfel ...... hmhmhmhmmmmmmm .....
Nöda ja eh schon wieder alle ins Bett gegangen sind, geh ich halt auch....