- Reaktionen
- 133.621
- Checks
- 60
Seltsames im Radio gehört. Leut ziehen in die neuen Wohntürme nähe Arena ein. Wundern sich das man die Konzerte hört und beschweren sich ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens hast dich über Mitglied #558314 nicht beschwert.....![]()
Höre ich da Humor oder Resignation?Da bringt nicht zum aufregen...speziell wenn es kommt von dir![]()
![]()
Die reinste TatsacheHöre ich da Humor oder Resignation?![]()
Seltsam waren die Leute die in den 80er Jahren in Trausdorf gebaut haben und dann den Flughafen verklagt haben.Seltsames im Radio gehört. Leut ziehen in die neuen Wohntürme nähe Arena ein. Wundern sich das man die Konzerte hört und beschweren sich ...![]()

wenigstens einer weiß meine Bemühungen um mein Frühstück zu schätzenAch wie hab ich ihn vermisst!![]()
Schätzen würd ich, wennst lieferstwenigstens einer weiß meine Bemühungen um mein Frühstück zu schätzen![]()
bestellst rechtzeitig, dann schau ich nach dem Büro kurz vorbeiSchätzen würd ich, wennst lieferst![]()
es war beeindruckend.......mein Garten hat ausgschaut wie wenns gschneit hätteWas für ein Video, in Mödling scheint es ganz schön gehagelt zu haben.
die Marillenes war beeindruckend.......mein Garten hat ausgschaut wie wenns gschneit hätte

keine Sorge es hängen noch genug am Baumdie Marillen
was ist mit den Marillen - gehts ihnen gut?![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß - ich bin ein Egoist - aber nachdem Du schreiben kannst,
lebst Du ja noch![]()
Bei uns hier, aktuell Liesing hat's nur gescheppert und geschüttet. Na warten wir einmal ab wie das Heimradeln werden wird.aus dem umliegenden Kanalgittern und Deckeln hats das Wasser wie bei einem Springbrunnen rausgedrückt
Glei amal das Fallobst destillieren oder zumindest zi einem Likör ansetzen.hab grad nachgesehen, der Hagel hat mir ganz schön viele Marillen vom Baum geschossen![]()
pass bitte auf dich aufBei uns hier, aktuell Liesing hat's nur gescheppert und geschüttet. Na warten wir einmal ab wie das Heimradeln werden wird.
die Nachbarin steht schon in den Startlöchern......das wir a guter SchnapsGlei amal das Fallobst destillieren oder zumindest zum einem Likör ansetzen.