- Reaktionen
- 185.249
- Checks
- 98
Du solltest Dir die @Mitglied #473397 einladen - der daugt das und dann hast Du auch eine GaudiNachdem die Flex ihr bestes Konzert gibt, Kaffee No II vernichten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest Dir die @Mitglied #473397 einladen - der daugt das und dann hast Du auch eine GaudiNachdem die Flex ihr bestes Konzert gibt, Kaffee No II vernichten![]()
Frei nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ???Du solltest Dir die @Mitglied #473397 einladen - der daugt das und dann hast Du auch eine Gaudi![]()
Zum Thema Snickers:Für letzteres gibt es Snickers.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke ... das ist ganz lieb von dirMacht nix.... alles gut![]()
ich hab da noch zwei oder drei aus meinem Adventkalender (ohne s) ... wenn sie bis zum nächsten Gulasch nicht schon grauslich sind und ich nicht vergesse, bring ich sie mitLindt Schokokugeln mit Bitterschoki sind leider geil![]()
Dann solltest du ja nicht die Double Chocolate Schokokugeln probieren.... DIE sind endgeilLindt Schokokugeln mit Bitterschoki sind leider geil![]()
salted Caramel ...Dann solltest du ja nicht die Double Chocolate Schokokugeln probieren.... DIE sind endgeil![]()
solangs uns niemand schenkt, werd ichs nicht futternDann solltest du ja nicht die Double Chocolate Schokokugeln probieren.... DIE sind endgeil![]()
Kugeln oder Packungen?ich hab da noch zwei oder drei aus meinem Adventkalender (ohne s) ... wenn sie bis zum nächsten Gulasch nicht schon grauslich sind und ich nicht vergesse, bring ich sie mit
aber wenn die wenns eintreffen, immer gerne her damitich weiß, ich weiß... zu viele wenns
2 oder 3 Packungen pro Adventkalender (ohne s)? Was wäre das bitte für ein Adventkalender?Kugeln oder Packungen?![]()
aber wenn die wenns eintreffen, immer gerne her damit![]()
Hoffentlich ist das Palmasola-Thema beim Kopfschmerz nicht kontraproduktivA Doku über palmasola schauen..
Und hoffen das die Kopfschmerztablette bald wirkt![]()
Duuuuuuuuuuuuuuuuu @Mitglied #171262 brauchst gar nicht so schauenLindt Schokokugeln mit Bitterschoki sind leider geil![]()

Wer ist dieses "UNS"?solangs uns niemand schenkt, werd ichs nicht futternklingt aber schon gemein
![]()
Aber DU hast sie gegessenDuuuuuuuuuuuuuuuuu @Mitglied #171262 brauchst gar nicht so schauenmit Dir hats angefangen, weil ich die Dunklen behalten hab
![]()
Ja das würde mich auch brennend interessierenWer ist dieses "UNS"?![]()
Die Mitarbeiter da sind besser als der Ruf ihrer Firma - hatte auch schon das Vergnügen - echt lobenswert!Ein deutscher Mitarbeiter vom OÖVV in Linz hat sich über die herrschende Bürokratie in seiner Firma und allgemein in Österreich aufgeregt und das in meinem Sinne geregelt![]()