- Reaktionen
- 100.267
- Checks
- 121
i dadat mi jo sogor zum Bananenschnitten pantschen opfern, oba da @Mitglied #307733 wohnt jo GsD leider so weit weg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dir hätte man auch eine wunderbare Prinzessin machen können.....langsam müssma - im direkten Vergleich mit @Mitglied #640401 - tatsächlich a bissl zum Überdenken beginnen![]()

Für letzteres gibt es Snickers.Aus dir hätte man auch eine wunderbare Prinzessin machen können.....
Ich bin froh, dass ich ein Turnschuhmädel hab und keine Diva!![]()
...sag bloß, so a Maurerdekolleté mocht Di schoaf![]()
Stimmt, meine trägt von LV..Für letzteres gibt es Snickers.![]()
Aus dir hätte man auch eine wunderbare Prinzessin machen können.....
Ich bin froh, dass ich ein Turnschuhmädel hab und keine Diva!![]()

307 × 268Skechers bitteschön...Für letzteres gibt es Snickers.![]()
Gibt keine besseren, hab über 10 Paar SkechersSkechers bitteschön...
So viele sind es bei mir zwar nicht, aber du hast vollkommen Recht!Gibt keine besseren, hab über 10 Skechers
Ja, gib nur an.Diegenießen
![]()
Da sind auch 2 Winterschuhe und 1 Paar Sandalen dabei. Ich find die Memory Foam Sohlen so superSo viele sind es bei mir zwar nicht, aber du hast vollkommen Recht!
Team Nike.Skechers bitteschön...
Verträgst die Wahrheit nicht?Ja, gibt nur an.![]()
Kannst die Wahrheit bitte einfach nach Wien schicken?Verträgst die Wahrheit nicht?![]()
Wird schon noch werden, GeduldKannst die Wahrheit bitte einfach nach Wien schicken?![]()