D
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz dünnes Eis!Ja bitte...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz dünnes Eis!Ja bitte...![]()
langsam müssma - im direkten Vergleich mit @Mitglied #640401 - tatsächlich a bissl zum Überdenken beginnenI trink auch aus dem Flascherl, sonst schmeckt des Bier net. Bin i jetzt koa Weiberl?![]()
![]()
Na.... Kuchen...Ganz dünnes Eis!![]()
Die is super aber mir würde das am Teller noch besser stehen.
Zumindest kostn tat i de Tortn a...Die is super aber mir würde das am Teller noch besser stehen.![]()
Die is super aber mir würde das am Teller noch besser stehen.![]()
Ich war mal in Baden!Ist vom Gasser in Baden- zahlt sich aus, dort vorbeizuschauen
![]()
Zumindest für den Gasser...Ist vom Gasser in Baden- zahlt sich aus, dort vorbeizuschauen
![]()
Ich war auch mal baden..Ich war mal in Baden!![]()
Ich war mal in Baden!![]()

Ich … die Bienen haben mich abgelenkt.Und nicht beim Gasser?
Ein Fehler![]()
Das hat damals deine Mama noch mit dir in der Babywanne erledigtIch war auch mal baden..![]()
Und midn Badewasser ausgeleert manst sicha...Das hat damals deine Mama noch mit dir in der Babywanne erledigt![]()
Mich weckt in einer Stunde der WeckerEssen und danach ein Nachmittagsschläfchen halten. Vielleicht weckt mich ja jemand auf![]()
Wie geht das?Tag 1 .... und jetzt schon @Mitglied #640401 Vermissen![]()
sag bloß, so a Maurerdekolleté mocht Di schoafMich lassen die Hackler von der Baustelle vis a vis nicht schlafen.![]()
Meiomei.....Ganz dünnes Eis!![]()