T
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön. Bin beim Tortenabverkauf vorbei gegangenCool! Gutes Gelingen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön. Bin beim Tortenabverkauf vorbei gegangenCool! Gutes Gelingen![]()
Boah! Du meinst es RICHTIG ernstDankeschön. Bin beim Tortenabverkauf vorbei gegangen![]()
Geht's dir gut? Schön langsam mache ich mir Sorgen um dichNicht bei mir![]()

Weder noch.du willst die Zweitwohnsitzadresse in den Zulassungsschein eintragen lassen oder das Auto in einem anderen Bezirk anmelden?Geht nur der Bezirk vom Hauptwohnsitz dh -> Hauptwohnsitz Wien -> nur W Kennzeichen zulässig...Bezirk Villach Hauptwohnsitz -> VI Kennzeichen.... die Zweitwohnsitzadresse eintragen lassen, kannst bei der Zulsassungsstelle - sehe aber den Sinn dahinter nicht, außer dass es Kosten verursacht.
Wenn du in den Spiegel schaust und gleichzeitig mit uns schreibst, kann ja nichts vernünftiges herauskommen.....Wos gibts neues ihr versautes Pack?![]()
Ba mir kumt selten vernüftiges aussaWenn du in den Spiegel schaust und gleichzeitig mit uns schreibst, kann ja nichts vernünftiges herauskommen.....![]()
![]()
![]()
Ba mir kumt selten vernüftiges aussa![]()
Nö
Jetzt bin ich regelrecht verwirrt.....
Das is doch nix neuesJetzt bin ich regelrecht verwirrt.....![]()
Gibt's dann Massage und bügeln?Geht's dir gut? Schön langsam mache ich mir Sorgen um dich![]()
Kreuzerltest?Patienten Fragebogen für Donnerstag ausfüllen![]()