- Reaktionen
- 142.560
- Checks
- 45
Ich geh Haare waschen, hier ist es mir zu unlustig.![]()

wird das nicht etwas spät mit deiner Mähne?? Die braucht ja sicher Stunden bis sie trocken sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh Haare waschen, hier ist es mir zu unlustig.![]()

I sogs euch ..... Kinder sind net immer a Bereicherung! Scho gar net wenns pubertierend die Nächte zum Tag machen wollen und unsereiner mal techtelmechteln will![]()

oh danke... hab total die Zeit übersehen...Wunschträume.
Du es is schon 22 Uhr 02
Zu spät, hat er schonWart noch zwei Jahre, dann techtelmechtelt er, wenn ihr schon schlaft.![]()
Ich erklär dir gar nix und jetzt ist das Gespräch beendet.Und wieso erklärst uns dann, wie unsere Körper zu ticken haben?![]()
Meiomei, das war Absicht von ihr!Ich trink nur Tee.![]()
Meiomei, das war Absicht von ihr!
Der hat schon, er steht auch auf Hupen und nicht auf Mäusefäustchen!Wart noch zwei Jahre, dann techtelmechtelt er, wenn ihr schon schlaft.![]()
Ich will aber auch wissen warum du des so genau weißtIch erklär dir gar nix und jetzt ist das Gespräch beendet.![]()
Bei mir nicht, bei Kaffee verstehe ich dich!Na, überhaupt wirklich gar nicht...
Ich geh aber immer vom Besten aus...da denk i natürlich ned an Tee...![]()
Der hat schon, er steht auch auf Hupen und nicht auf Mäusefäustchen!

Dann bin ich stolz!Das ist dein schlechter Einfluss.![]()
ich vermute sie haben ein Bad mit Toilette und wenn sie aus der Dusche kommt und er grad pullern will, gehts halt nicht anders...Ich will aber auch wissen warum du des so genau weißt![]()
Wünsche schöne Träume!Hach jetzt heißt es des letzte Mal schlafen gehen im eigenen Bettchen
Wünsch euch eine gute Nacht Anhang anzeigen 11279736
Ziehst um?Hach jetzt heißt es des letzte Mal schlafen gehen im eigenen Bettchen
Wünsch euch eine gute Nacht Anhang anzeigen 11279736
Danke ebenfallsWünsche schöne Träume!
Geht es @Mitglied #317943 eh gut?
Sagen wir kurzfristig jaZiehst um?
Dann bin ich stolz!

Die Henne hat er sich selbst ausgesucht und er hat auch in anderem Zusammenhang erwähnt, dass Mäusefäustchen nicht so sein Ding sind.....Der arme, hat jetzt einen verbildeten Geschmack.![]()