- Reaktionen
- 4.296
Nein, wir heiraten noch nichtdeiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wir heiraten noch nichtdeiner?
Gleiche Hochzeit eher nit...Aso? Aja Blödsinn, da haben wir auch a Hochzeit. Hoffentlich ned die Gleiche
Juli mein kleiner Schatz.
Sei brav, das hat sie nicht.
Hat sie nicht. Sie hat gesagt, dass es geht. Was auch stimmt.Na klar hat sie.![]()
Hoffentlich. Unsere ist Anfang Juni.Gleiche Hochzeit eher nit...![]()
Meiomei bist du unterkucht.....Du sei ruhig.
Musst jetzt auf Muschi spielen?Hat sie nicht. Sie hat gesagt, dass es geht. Was auch stimmt.
AbsolutMeiomei bist du unterkucht.....
Deswegen auch das seltsampeinliche Balzverhalten gegenüber der @Mitglied #381987![]()
Hat sie nicht. Sie hat gesagt, dass es geht. Was auch stimmt.
Ich weiß, dass es nit so is...Hoffentlich. Unsere ist Anfang Juni.
Ich kann das. Und nun?Bei mir gehts jedenfalls ned.
Ich erklär den Frauen auch nicht, wie sie zu funtionieren haben.
Bitte erklär ihnen wie sie ihre Kopfschmerzen während der Periode in den Griff bekommen.Bei mir gehts jedenfalls ned.
Ich erklär den Frauen auch nicht, wie sie zu funtionieren haben.
Deine, meine oder unsere?Ich weiß, dass es nit so is...![]()
Mit einem Ständer pinkeln und die Periode sind ja im Prinzip fast dasselbe, nicht wahr?Bitte erklär ihnen wie sie ihre Kopfschmerzen während der Periode in den Griff bekommen.
Meiomei bist du unterkucht.....
Deswegen auch das seltsampeinliche Balzverhalten gegenüber der @Mitglied #381987![]()
Ich kann das. Und nun?
Weder meine, noch unsere...Deine, meine oder unsere?
Wir hätten gar nicht diskutieren müssen, wenn du nicht eine Aussage unnötiger Weise aus dem Kontext gerissen hättest.Dann gehts bei dir. Schön. Aber das ist nunmal nicht allgemeingültig.
Müssma wegen so einer Lächerlichkeit jetzt seitenlang diskutieren?
Analsex...Bitte erklär ihnen wie sie ihre Kopfschmerzen während der Periode in den Griff bekommen.