- Reaktionen
- 115.972
- Checks
- 69
Ich kenn die, die für mich wichtig sind.
Dann weisst auch nicht, wie andere reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn die, die für mich wichtig sind.
Dazu muss man mi mal finden...Gach gibt's was wo wir beide sind![]()
Weil mir das auch scheißegal ist, mein lieber Freund.Dann weisst auch nicht, wie andere reagieren.![]()
Immer der Stimme nach.Dazu muss man mi mal finden...![]()
Du könntest das dem @Mitglied #307733 auch mal mit Bananenschnitten zeigen!Jeder mag ihn, man kann ja gar nicht anders...
Aber derf i bitte in @Mitglied #640401 bissl sekkieren![]()

Wenn's ihn WIRKLICH mag, würd sie ihm auch welche für mich mitgeben.Du könntest das dem @Mitglied #307733 auch mal mit Bananenschnitten zeigen!![]()
Frechheit... da gibt's viele Leilei's.Immer der Stimme nach.
Klar geht das.Wie will man mit einem Ständer in eine Toilette urinieren?
Du hast halt nix gewonnen. Was will man sich da ärgern lassen?frau segieren weil sie im wuerfelpoker gewonnen hat. ich brauch nur sagen das sie nur durch wuerfelglueck gewonnen hat weil strategisch war ich wesentlich besser und sie ist auf 100![]()
Dann wars nix besonderes.....Du kennst alle Männer?
Da muss mir was entgangen sein.![]()
NaaaaaaJeder mag ihn, man kann ja gar nicht anders...
Aber derf i bitte in @Mitglied #640401 bissl sekkieren![]()
Weil mir das auch scheißegal ist, mein lieber Freund.![]()

Aso? Aja Blödsinn, da haben wir auch a Hochzeit. Hoffentlich ned die GleicheFrechheit... da gibt's viele Leilei's.
Abgesehen davon bin ich im Juni nirgends, außer bei ner Hochzeit![]()
Nein!Wenn's ihn WIRKLICH mag, würd sie ihm auch welche für mich mitgeben.

Brunz bitte einfach mit einem Ständer.Und wieso erklärst uns dann, wie unsere Körper zu ticken haben?![]()
Du sei ruhig.
deiner?Frechheit... da gibt's viele Leilei's.
Abgesehen davon bin ich im Juni nirgends, außer bei ner Hochzeit![]()
Sei brav, das hat sie nicht.Und wieso erklärst uns dann, wie unsere Körper zu ticken haben?![]()