- Reaktionen
- 183.249
- Checks
- 101
aber für Dich hat ma schon immer auch a Augerl ürbigHunde - ja
Essen - hat er selbst mitgebracht
Und wir waren ja mehrere und auchchen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber für Dich hat ma schon immer auch a Augerl ürbigHunde - ja
Essen - hat er selbst mitgebracht
Und wir waren ja mehrere und auchchen.
![]()
Du bist so ein GfrastUnd die 4 wissen von dir?![]()
Du sollst ja damit einkaufen/shoppen gehen und sie nicht verbrennen.Du wolltest mir eine Liste schicken. Am Wochenende verbrenne ich aber keine Sachen.![]()
Und die 4 wissen von dir?![]()
Frau @Mitglied #125890 hat eh schon sowas angedeutetIch wär ja dafür, dass es eine solche Beschreibung für alle User geben sollte![]()
also auf der Straße schaun sie mich nicht an.. aber so Privat, wenn ich zum Essen einlade, sind sie immer gaaaanz freundlich...Und die 4 wissen von dir?![]()
sollen schon Menschen aus dem Fenster gesprungen sein - vielleicht wegen solcher Schreckensbilder, die sich dann auch noch bewegen![]()
naja... jeder weiß, dass ich den schönsten, größten und härtesten Ständer habe... somit ist es nicht notwendig einen Namen zu nennen....Ich hab keine Namen genannt
Absolut anonym![]()
Und die würden das in einer geheimen Abstimmung bestätigen?![]()
dezent kratzbürstig ist offensichtlich eine starke Untertreibung.....
gingats ned um LSD, würd ich DIr beiTja, wie war das mit den Schwachen und der (natürlichen) Auslese![]()
OMGalso auf der Straße schaun sie mich nicht an.. aber so Privat, wenn ich zum Essen einlade, sind sie immer gaaaanz freundlich...
naja... jeder weiß, dass ich den schönsten, größten und härtesten Ständer habe... somit ist es nicht notwendig einen Namen zu nennen....![]()
![]()
![]()
Lässt dich lieber hier von den Leuten nerven.Ist bei mir eher gegenteilig. Wenn mir die Leute nicht so auf die Nerven gehen würden![]()
Essen die dann nur oder reden sie auch mit dir? Und gehen die nach dem Essen gleich heim oder geht das nicht, weil sie so voll gefressen sind und sich nicht gleich bewegen können?also auf der Straße schaun sie mich nicht an.. aber so Privat, wenn ich zum Essen einlade, sind sie immer gaaaanz freundlich...
mädl..mädl...mädl... du hast ja keine Ahnung.....Hey was los?
Du solltest öfters Radler am Vormittag trinken.
Macht dich witzig![]()
gingats ned um LSD, würd ich DIr beija auch noch Recht geben
![]()
also sie fragen schon manchmal wie es mir so geht....Essen die dann nur oder reden sie auch mit dir? Und gehen die nach dem Essen gleich heim oder geht das nicht, weil sie so voll gefressen sind und sich nicht gleich bewegen können?
Essen die dann nur oder reden sie auch mit dir? Und gehen die nach dem Essen gleich heim oder geht das nicht, weil sie so voll gefressen sind und sich nicht gleich bewegen können?
Du bist schon sehr böseSind das nicht Anzeichen eines Feeder Charakters?![]()
Du bist schon sehr böse![]()