- Reaktionen
- 96.105
- Checks
- 44
Ned so teuer wie ich.
Aber ich kost keine Kohle. Ich kost Nerven.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned so teuer wie ich.
da gibts auf YT a silvestersendung, bei der der Christoph Waltz damals scho mitgewirkt hatam dam des hab ich gehasst, die haben immer so super sachen gebastelt mit sand, steinen und ganz viel material und ich bin deppert mit einer schnurr, einer scherre und einen uhu da gesessen und habs ned nachbasteln koennen![]()
Also den Sager kannst dir echt schenken...kloa.... frauen san immer teurer![]()
same hereNed so teuer wie ich.
Hast du's schon malnauf offener See erlebt?
jüngere Freunde suchen ...![]()
Nicht nur du, sondern jeder Mann.Ich kost Nerven.
am dam des hab ich gehasst, die haben immer so super sachen gebastelt mit sand, steinen und ganz viel material und ich bin deppert mit einer schnurr, einer scherre und einen uhu da gesessen und habs ned nachbasteln koennen![]()

Nicht nur du, sondern jeder Mann.
so?Also den Sager kannst ihr echt schenken...![]()
Dann bist du also ab jetzt mein Toyboy….wenn man geübt ist, lernt man dir Rolle auszunutzen![]()
![]()
…und du sagst das so romantischSternenhimmel ohne Lichtverschmutzung ist schon sehr geil
malnauf? Bist du dir sicher, dass du keinen Alkohol trinkst?Hast du's schon malnauf offener See erlebt?
jüngere Freunde suchen ...![]()
Sprich bitte nur für dich!
Blöd nur, wenn man es sich nicht leisten kannkloa.... frauen san immer teurer![]()
I Tua jo gor nix
Eh nicht….I Tua jo gor nix![]()
a fass ohne boden dafüllst ned....Blöd nur, wenn man es sich nicht leisten kann![]()
Ja, da lässt sich doch bestimmt eine finden, die darauf steht

….gibt schon welche, die das könnena fass ohne boden dafüllst ned....![]()
Tut er?Eh nicht….wenn er Angst vor dir hat, fürchtet er sich auch vorm Petzibär
![]()