- Reaktionen
- 179.733
- Checks
- 101
hätt ich sonst nie gwusst, worauf sich mein "Witz" beziehtSie wirkt einfach durch Präsenz (ihrer Masse)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätt ich sonst nie gwusst, worauf sich mein "Witz" beziehtSie wirkt einfach durch Präsenz (ihrer Masse)

Gibt schlimmere Arten zu sterben.Dann drücke ich zu fest... denke ich habe meine Tage mach weiter und am Schluss merke ich er ist gestorben![]()
weils die anderen alle falsch machen ...Weil das Einräumen wie Tetris spielen ist.![]()
Sie lasen einen Ausschnitt aus: Tagebuch einer angehenden Vampirin.Dann drücke ich zu fest... denke ich habe meine Tage mach weiter und am Schluss merke ich er ist gestorben![]()
kannst ja nix dafürWas ich auch nicht mag ist ich stelle Kind teller/glas/Besteck was auch immer hin und kind benutzt es nicht und will es zurück stellen.. war schon herausen darf in den Geschirrspüler ..
Aber sonst bin ich eh ziemlich normal![]()

Du bist auch Präsent.hätt ich sonst nie gwusst, worauf sich mein "Witz" bezieht![]()
![]()
11,5cm geht grad so...![]()
Länge? Durchmesser? Radius? Krümmung?Ich geh jetzt etwas suchen, das 11,5 cm hat. Damit i mir des vorstelln kann.
Fasttag = beinahe ein Tag?Aja.... Heit is ja a Fasttag..![]()
weils die anderen alle falsch machen ...![]()
![]()
schau halt nach unten, wenn Du grad gei .... aso ---------------- schuldigeIch geh jetzt etwas suchen, das 11,5 cm hat. Damit i mir des vorstelln kann.
Wir Männer haben ja angeblich Angst vor der "Vagina dentata".Sie lasen einen Ausschnitt aus: Tagebuch einer angehenden Vampirin.
Schau halt amal in deinen roten Smurfpants nach!Ich geh jetzt etwas suchen, das 11,5 cm hat. Damit i mir des vorstelln kann.
das liegt vermutlich daran, dass du irgendwie eine Frau bist ...Wir Männer haben ja angeblich Angst vor der "Vagina dentata".
Habe aber noch nie was gespürt von der Angst.![]()
Lauf! Du bist schon unter ihrem Einfluss!Wir Männer haben ja angeblich Angst vor der "Vagina dentata".
Habe aber noch nie was gespürt von der Angst.![]()
Ja eh nicht schau das ist was für dichkannst ja nix dafür![]()
Gibt auch da Schlimmeres.Lauf! Du bist schon unter ihrem Einfluss!![]()
Stimmt, schon wieder ein Punkt auf der "Warum ich glücklicherweise kein richtiger Mann bin - Liste".das liegt vermutlich daran, dass du irgendwie eine Frau bist ...![]()
gibts die auch mit Brokkoli-Geschmack?
Wäre sicher machbar![]()
Kennst mich doch - ich bin deppat und steh dazu. gsünder wirds bei mir erst, wenn der Rollator droht![]()