- Reaktionen
- 111.603
- Checks
- 69
na - Koks is ned so meins![]()
Ich brauch keinen Koks um auf speed zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na - Koks is ned so meins![]()
geh - weißt genau, dass das nicht so rüberkam und ich damit nicht DIch gemeint habIch wollt dich jetzt auch nicht missionieren,…..wenn das so rüberkam tuts mir leid.![]()
![]()
sei ned so haglich, bei am Orschgsicht wie mir das weiß ich allerdingsUnd beim Genuss, wie du weißt, sind wir uns durchaus ähnlich![]()
eh - so a Gurglerei mocht a schoarfIch brauch keinen Koks um auf speed zu sein.![]()
Du bist mein Lieblingsoaschgsichtgeh - weißt genau, dass das nicht so rüberkam und ich damit nicht DIch gemeint hatsei ned so haglich, bei am Orschgsicht wie mir
das weiß ich allerdings![]()

@Mitglied #478451 Lach nicht! Auf deine hätte ich gewartetIch hab nur das Kontaktprofil gelöscht - diese unzähligen „Ey figgen-Nachrichten“ konnte ich gar nicht alle beantworten![]()
Nö, wusste ich gar nicht.Ich bin berühmt für meinen Bizeps, wie du weißt.![]()
will ich doch hoffen, mein geliebter BorkkoliDu bist mein Lieblingsoaschgsicht![]()
![]()
Du meinst, wenn Du die Anzahl als Divisor nimmst?Ich hab nur das Kontaktprofil gelöscht - diese unzähligen „Ey figgen-Nachrichten“ konnte ich gar nicht alle beantworten![]()
mein geliebter Borkkoli

ich befürchte Borkkoli war ursprünglich ein Schreibfehler von mir, mit dem @Mitglied #232244 mich dann aufgezogen hatHach, wenn Liebende neue Kosewörter finden.![]()
Du bist ein echter Draufgänger!ich befürchte Borkkoli war ursprünglich ein Schreibfehler von mir, mit dem @Mitglied #232244 mich dann aufgezogen hatändert natürlich nix daran, dass ich auf Frau Borkkoli steh
![]()
den Mut zum Fehler meinst Du wohlDu bist ein echter Draufgänger!
Division durch NullDu meinst, wenn Du die Anzahl als Divisor nimmst?![]()
Wie fühlt man sich so als Appetithäppchen?den Mut zum Fehler meinst Du wohl![]()
Du kannst es gerne grenzwertig probieren.Division durch Null- das zu beantworten wird ja schon fast philosophisch
![]()
Nö...Und eine auswärts.![]()
wenn man geübt ist, lernt man dir Rolle auszunutzenWie fühlt man sich so als Appetithäppchen?![]()
den Mut zum Fehler meinst Du wohl![]()
Wie fühlt man sich so als Appetithäppchen?![]()