M
Gast
(Gelöschter Account)
na weil der Fokus wahrscheinlich wo anders liegt??
Die wird sich vermutlich schwer tun zu sehen, wo die Hand "verschwindet" ... Aber doch nicht die Zehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na weil der Fokus wahrscheinlich wo anders liegt??
na hoffentlich wachst nicht schweissgebadet, total verrenkt mit einer hand irgendwo aufSo, in Ruhe dann schlafen können ..... hoffentlich träum ich dann nicht von euren Perversitäten![]()
![]()
Um Himmels Willen! Hab die Bettwäsch frisch gwaschenna hoffentlich wachst nicht schweissgebadet, total verrenkt mit einer hand irgendwo auf![]()
Sind sie nicht.Ja, scheinen noch Nachwirkungen da zu sein![]()
Ich kann mich erinnern. Immer. An alles.Du kannst dich auch nicht an deinen Geburtstag erinnern?![]()
Hrmpf.
Zum arschfisten muss man verheiratet sein?Wurscht…..die Arme sind einfach zu kurz, aber wozu ist man schließlich verheiratet![]()
Interessant.Ich bin eine Bananenschnitte![]()
Es hilft ungemein, weil es fällt dann unter "was solls, jetzt is eh schon alles wurscht"Zum arschfisten muss man verheiratet sein?![]()
Hmmm.Es hilft ungemein, weil es fällt dann unter "was solls, jetzt is eh schon alles wurscht"![]()
hoffentlich träum ich dann nicht von euren Perversitäten![]()
![]()
Von ihm seinen Perversitäten träum i gernImmer noch besser als von @Mitglied #640401's Perversitäten.![]()
..... ich träum mir sogar sein Geschnarchi vor Geht's ned??Wie manche es schaffen, sich selbst zu fisten, is mir a absolutes Rätsel...![]()
Nein!Geht's ned??![]()
Geh probier's nu amoi...
Nein.Geh probier's nu amoi...![]()
Überdehnt?Nein.
Die Fisthand hat gereicht.![]()
Möglich..Überdehnt?![]()