- Reaktionen
- 96.746
- Checks
- 44
lass dich nicht verarschen ... den @admin musst anschreibenWie kann ich mein Profil löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass dich nicht verarschen ... den @admin musst anschreibenWie kann ich mein Profil löschen?
Bin auch voller Bauchmensch, leider Kopf auch. Was die 2 oft streiten können, fürchterlich. Bereiten mir dann schlaflose Nächte und ziehen mich in ihre Diskussionen mithinein.
@Mitglied #73260 ist hierfür zuständig!Wie kann ich mein Profil löschen?
kenne ich nur zu gut ...Kopf - Bauch
Ich bin im Prinzip ein sehr rationaler Mensch, mit der Tendenz - auch folgenschwere - Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. Ich kann aber auch den Kopf völlig wegschalten und nur den Bauch/den Emotionen ihren Lauf lassen. Kling komisch, ist es vielleicht auch.
Die Dualität ratio - sensus ist sehr ausgeprägt bei mir.
Schwesterchen, magst auch a Achterl Heideboden?
Zu dem samma da....ihr seids manchmal echt so blöd ...![]()
Du hast da a falsches Wort rein gebracht...ihr seids manchmal echt so blöd ...![]()
ich trink ja nix ...Schwesterchen, magst auch a Achterl Heideboden?
ich wollte höflich bleibenDu hast da a falsches Wort rein gebracht...
Manchmal??Du hast da a falsches Wort rein gebracht...
recht geschieht dir ... wenigstens mit Schwanzbild?Danke, @Mitglied #73260, jetzt hab ich eine PN bekommen.....![]()
Schwonga?ich trink ja nix ...![]()
ihr seids manchmal echt so blöd ...![]()
hab noch nie getrunken...Schwonga?..... obwohl, warat eh net verkehrt wenn unsereins sich weitervermehren tät
![]()
Schwonga?..... obwohl, warat eh net verkehrt wenn unsereins sich weitervermehren tät
![]()
Noch nie einen Tropfen?hab noch nie getrunken...![]()
das ist nicht wirklich notwendigAber erzähls nicht weiter!![]()
Wie hoitst du des bloß aus?hab noch nie getrunken...![]()