- Reaktionen
- 195.291
- Checks
- 160
Wie groß war das ganze Teilwürd ich mir nochmal überlegenmein bester Freund hatte schon seinen Burger mit flockigen 300 Gramm Gouda - seitdem isst er, was er bekommt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß war das ganze Teilwürd ich mir nochmal überlegenmein bester Freund hatte schon seinen Burger mit flockigen 300 Gramm Gouda - seitdem isst er, was er bekommt
![]()
ich bin immer leiwand ...Du kannst auch leiwand sein![]()
Naja...ich bin immer leiwand ...![]()
doppelte Menge Fleisch als normal, Käse vorher in der Pfanne geschmolzen und das ganze zwischen zwei ganz normale kleine BunsWie groß war das ganze Teil![]()
Zeigdoppelte Menge Fleisch als normal, Käse vorher in der Pfanne geschmolzen und das ganze zwischen zwei ganz normale kleine Bunswar weder gut noch appetitlich anzusehen
![]()
Willst du's jetzt wirklich WIEDER drauf anlegen?Naja...
Willst du's jetzt wirklich WIEDER drauf anlegen?
Der für mich?Gugelhupf ist fertig![]()
keine Ahnung, wo das Foto ist - das war vor 4 oder 5 Jahren - aber er hat ihn fast verdrückt, der Gierhals und dann war ihm zum Glück sehr übelZeigund was sagte er dazu?
Ah machst du überhaupt den Käse dafür in der Pfanne?
keine Ahnung, wo das Foto ist - das war vor 4 oder 5 Jahren - aber er hat ihn fast verdrückt, der Gierhals und dann war ihm zum Glück sehr übel
ich schmelz den Käse gerne vorher in der Pfanne und geb ein bisserl Pfeffer und Salz dazu - geräuchertes Paprikapulver ist auch geil dazu
neinDer für mich?
dem Bosnigel würd ich auch keinen Gugelhupf machen...
immer gerne
Zum Glück kann ich selbst gut backen und kochendem Bosnigel würd ich auch keinen Gugelhupf machen...![]()
....was ist bitte ein..Bosnigl?dem Bosnigel würd ich auch keinen Gugelhupf machen.
Ein böser Mensch....was ist bitte ein..Bosnigl?