- Reaktionen
- 87.865
- Checks
- 8
Fix nicht. Bin das beste BeispielGeistig eventuell nicht alle...![]()
Ich glaube sie wohnt in der StadtGibt's nicht da bei euch am Stadtrand noch Häuser und Hütten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fix nicht. Bin das beste BeispielGeistig eventuell nicht alle...![]()
Ich glaube sie wohnt in der StadtGibt's nicht da bei euch am Stadtrand noch Häuser und Hütten?
Auch in der Innenstadt leben geschätzte Wierinnen und Wiener nicht in erdhöhlen und Zelten, auch wenn uns zeitweise die explodierenden Bäume zu schaffen machen….Gibt's nicht da bei euch am Stadtrand noch Häuser und Hütten?
Trump meinte doch, die Österreicher wohnen auf BäumenAuch in der Innenstadt leben geschätzte Wierinnen und Wiener nicht in erdhöhlen und Zelten, auch wenn uns zeitweise die explodierenden Bäume zu schaffen machen….![]()
Ersteres ist aufgefallen, zweiteres können wir dir glauben oder auch nicht.....![]()
Birkenrindentipis oder Schilfhütten?Auch in der Innenstadt leben geschätzte Wierinnen und Wiener nicht in erdhöhlen und Zelten, auch wenn uns zeitweise die explodierenden Bäume zu schaffen machen….![]()
….früher….jetzt explodieren die ja dauernd…..wir nennen sie aber immer noch Waldstädte…..Trump meinte doch, die Österreicher wohnen auf Bäumen
Musst nicht alles verratenAber sie wohnt ja in Wien. Da hat sie sicher eine Wohnung
War ja nur geratenMusst nicht alles verraten![]()

Gute BesserungIch wandere mit meiner Taschentuchbox ins nächste Zimmer![]()
![]()
![]()
Uhhhh. Ganz alleine?Wachsspiele![]()
Und weil es so gemütlich ist fahr ich jetzt wieder nach HauseBei dir sieht es immer so gemütlich aus….![]()
Dank DirGute Besserung
Ich bin nie alleineUhhhh. Ganz alleine?![]()
Jo genauWar ja nur geraten
Bin ja unwissend

jetzt trink moi an waxn schnopsteeDank Dir![]()
, dann wird´s wieder.Hast du auch immer den einen Freund bei dir, für den du immer fragen musst?Ich bin nie alleine![]()
du mit deine schecksiIch bin nie alleine![]()
Nein, bei mir ist es die FreundinHast du auch immer den einen Freund bei dir, für den du immer fragen musst?
Du glaubst ma auch gar nixJo genau![]()
Aso ja klar. Sind ja FrauenfragenNein, bei mir ist es die Freundin![]()