- Reaktionen
- 111.527
- Checks
- 69
also bist du auch fad
Klar bin ich fad. Wär ich scharf, würd mein Leben endgültig aus dem Ruder laufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bist du auch fad

Sojasauce und Wasabi helfen.also bist du auch fad
Es kann eventuell auch mit…Ich fang damit nix an - irgendwie schmeckt der Fisch ja nach nix…
… Zigaretten zu tun haben, bzw. deren Absenz.Möglicherweise liegt es daran, dass ich so fad bin, wie roher Fisch schmeckt...![]()
da könnte man sich stufenlos an das 'aus dem Ruder laufen' von @Mitglied #73260 herantasten ...Sojasauce und Wasabi helfen.
sag einmal?... willst du mich räuchern? ...Es kann eventuell auch mit…
… Zigaretten zu tun haben, bzw. deren Absenz.
da könnte man sich stufenlos an das 'aus dem Ruder laufen' von @Mitglied #73260 herantasten ...![]()

Gibs zu: Du willst mich weinen sehen.![]()
hab ich noch nie gemacht... könnte aber sein, dass er etwas spröde wird und ich würd die Packung in eine Schüssel geben.. nur zur Sicherheit, nicht das das Plastik aufplatzt wenn sich das Wasser ausdehnt
Nein, wieso? Nur weil sich der Geschmackssinn beim Aufhören ändert?sag einmal?... willst du mich räuchern? ...![]()
Prioritär vielleicht überhaupt überhaupt einmal?Gibs zu: Du willst mich weinen sehen.![]()
Das mache ich regelmäßig aber eben kurz wenn ich geriebenen Mozarella brauche.
Schaut doch nach Babyhai ausMal wieder Sashimi probiert - aber hat sich nicht geändert: den rohen Fisch brauch ich nicht…
Anhang anzeigen 10939605
zu wenige Seiten?gab es Streit ?? Wurde was gelöscht??
Erspart dir das den Wagenheber weil du einen Ständer hast?Geil reifen montieren![]()
jep... oder gibt es einen MEGA Thread, der alle abzieht??zu wenige Seiten?
Heute sinds alle wortkargjep... oder gibt es einen MEGA Thread, der alle abzieht??
ja, aber das hat ja nichts mit mir zu tun ...Nein, wieso? Nur weil sich der Geschmackssinn beim Aufhören ändert?
Prioritär vielleicht überhaupt überhaupt einmal?![]()