- Reaktionen
- 15.678
Was hast angestellt?jep... wie ein Iltis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast angestellt?jep... wie ein Iltis...
mochst jetz oan auf Mopedfahrereh besser.... donn träumst bestimmt ned so an voischeißdreck wie i grad...![]()
noch nicht gewaschen...Was hast angestellt?
Du bist aber neugierigWelche?
die sind aber schon kleiner geworden oder? war das letzte mal etwas enttäuscht...Du bist aber neugierig
2x Mc Chicken und 1x einen von den Neuen .... Verhör fertig?
Fertig!Du bist aber neugierig
2x Mc Chicken und 1x einen von den Neuen .... Verhör fertig?
ich hätte schon noch gerne gewusst, ob mit Pommes, Sauce.. welches Getränk....Fertig!
die sind aber schon kleiner geworden oder? war das letzte mal etwas enttäuscht...
Gehe da nicht oft hin, aber der Big Tasty Bacon ist echt leckerdie sind aber schon kleiner geworden oder? war das letzte mal etwas enttäuscht...
ja aber klein sind sie geworden.. nix mehr Big..Gehe da nicht oft hin, aber der Big Tasty Bacon ist echt lecker
War lange nicht mehr da, mal ausprobierenja aber klein sind sie geworden.. nix mehr Big..
Nix davon. Mag deren Pommes net und Cola u Co trink ich nicht. Hab heut MS verbraucht bevors verfallen, alle paar Monat mag ich Burger, überfress mich und dann ists wieder gutich hätte schon noch gerne gewusst, ob mit Pommes, Sauce.. welches Getränk....![]()
Der Beste ist der Big Rösti! Bis es den wieder gibt wird mir hoffentlich nimmer grausenGehe da nicht oft hin, aber der Big Tasty Bacon ist echt lecker

Noch nie probiertDer Beste ist der Big Rösti! Bis es den wieder gibt wird mir hoffentlich nimmer grausen![]()
Ich will auch stopfen.Gstopft ...![]()
Darfst ehIch will auch stopfen.![]()
Wart, i find sicher wo hinnige SockenIch will auch stopfen.![]()
Sag jetzt nicht, dass du noch Socken stopfst!?Wart, i find sicher wo hinnige Socken![]()
Owa sicherSag jetzt nicht, dass du noch Socken stopfst!?