- Reaktionen
- 46.839
- Checks
- 10
Von hier?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von hier?![]()
du rufst sicher auch am Festnetz an und frägst ob der Angerufenen daheim ist oder??Von hier?![]()
Nein. Da is ja besetztdu rufst sicher auch am Festnetz an und frägst ob der Angerufenen daheim ist oder??![]()
Es gibt Rufumleitungen aufs Handydu rufst sicher auch am Festnetz an und frägst ob der Angerufenen daheim ist oder??![]()

Als die Lehrerin bei meiner Mama anrufen wollte, hab ich es immer ausgestecktEs gibt Rufumleitungen aufs Handy![]()
Er hat gemeint, du sollst ihn am Festnetz anrufen
wieso?mochst jetz oan auf Mopedfahrer![]()
Am Viertel Telefon? Kennt das noch jemand?Er hat gemeint, du sollst ihn am Festnetz anrufen![]()
Hat da dann nicht seinerzeit die (Telefon)Dose geläutet?Als die Lehrerin bei meiner Mama anrufen wollte, hab ich es immer ausgesteckt![]()
Babsi bist du es?Am Viertel Telefon? Kennt das noch jemand?
LogischAm Viertel Telefon? Kennt das noch jemand?
Irgendwie hab ich den Eindruck i werd hier herinnen nur ausgelacht.... seids lieb zu mir, Urstrumpftant war heut scho bös genug
.... hat mir doch glatt gesagt dass mein Junior kein hübsches/liebes Kind war und dass es sich gsd geändert hat, sein Riesenkopf hat sich zum Rest angepasst ......
Was isn des überhaupt??In SZG sitzen und fadisieren… geht gar ned… wohin in SZG? Tipps?
Wer is des?Babsi bist du es?![]()
SZG???In SZG sitzen und fadisieren… geht gar ned… wohin in SZG? Tipps?
Falls du Salzburg damit meinst, @Mitglied #587185 hat bestimmt Zeit für dichIn SZG sitzen und fadisieren… geht gar ned… wohin in SZG? Tipps?