Was machst du gerade? [Reloaded]

K1 am Termin, K2 4 Tage später. Ich hab ihm erfolgreich eingeredet, ich hab vorher keine Zeit. Dann war er in 3 h19 Minuten da
ich bin ja nicht so der Esoterikmensch ... aber ich bin der festen Überzeugung, dass das mit dem Einreden bzw. auch der eigenen Einstellung gut funktioniert ... meine Schwester wollte ihren überhaupt nicht hergeben, hatte während der ganzen Schwangerschaft permanent Angst vor der Geburt ... und was ist passiert? ... Wehenmittel haben nicht geholfen ... und es ist ein absoluter Notkaiserschnittgeworden

das kann i bestätigen.... mei zweite kam grad no termingerecht zum hochzeitstag....:liebe:
Ich hab mich weder vor Geburt, noch vom Mamasein gefürchtet. Trotzdem dieses Fiasko. Beim KS kamens dann drauf dass ich a Fruchtwasservergiftung hatte :rolleyes: .... ging GsD alles gut, Intensiv war auch grad noch nicht notwendig.

Ich bin mir ned sicher ob es ne gute Idee ist, wenn ich grad hier wieder reinschaue wenn die Frauen hier Fotos von Messern posten. Wie ist das denn bitte in den letzten Stunden eskaliert und wer musste schon dran glauben? :o

Zurück
Oben