Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ja nicht so der Esoterikmensch ... aber ich bin der festen Überzeugung, dass das mit dem Einreden bzw. auch der eigenen Einstellung gut funktioniert ... meine Schwester wollte ihren überhaupt nicht hergeben, hatte während der ganzen Schwangerschaft permanent Angst vor der Geburt ... und was ist passiert? ... Wehenmittel haben nicht geholfen ... und es ist ein absoluter NotkaiserschnittgewordenK1 am Termin, K2 4 Tage später. Ich hab ihm erfolgreich eingeredet, ich hab vorher keine Zeit. Dann war er in 3 h19 Minuten da
genau ... unten noch Beine ... links und rechts je ein Arm ... und eine kleinere Kopfkugel
I wetz ja scho die Messer!... er kann sichs auch rausschneiden lassen
das kann i bestätigen.... mei zweite kam grad no termingerecht zum hochzeitstag....ich bin ja nicht so der Esoterikmensch ... aber ich bin der festen Überzeugung, dass das mit dem Einreden bzw. auch der eigenen Einstellung gut funktioniert ...
Warum eigentlich? Du bist ja selbst auch nicht gerade ein Koloss?Danach war Schluss - meine erstgeborene Tochter hatte ja schon 4400g
bei mein sitzfleisch brauchst scho mindestens a skalpell!I wetz ja scho die Messer!
Ich hab mich weder vor Geburt, noch vom Mamasein gefürchtet. Trotzdem dieses Fiasko. Beim KS kamens dann drauf dass ich a Fruchtwasservergiftung hattedas kann i bestätigen.... mei zweite kam grad no termingerecht zum hochzeitstag....![]()
oft sind die Kinder von schlanken Frauen besonders groß ...Warum eigentlich? Du bist ja selbst auch nicht gerade ein Koloss?
zum Glück alles gut gegangen!Ich hab mich weder vor Geburt, noch vom Mamasein gefürchtet. Trotzdem dieses Fiasko. Beim KS kamens dann drauf dass ich a Fruchtwasservergiftung hatte.... ging GsD alles gut, Intensiv war auch grad noch nicht notwendig.
danke. a s-kurvn hob i eh scho. kannst di glei da auch drum kümmern....A Skalpell is aber kleiner ois meine ... darfst noch aussuchen ob du a Zickzacknarbe haben möchtest oder net
Anhang anzeigen 10933777
Ach frali, geht ois!danke. a s-kurvn hob i eh scho. kannst di glei da auch drum kümmern....![]()
![]()
Bis jetzt???Ich bin mir ned sicher ob es ne gute Idee ist, wenn ich grad hier wieder reinschaue wenn die Frauen hier Fotos von Messern posten. Wie ist das denn bitte in den letzten Stunden eskaliert und wer musste schon dran glauben?![]()
Du, nein danke. Ich habs nicht eilig und ich dränge mich auch nie vor. Stehe nicht so gern im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.Noch nieeeeeeemandwillst Erster sein?
![]()
Hey, ned da feige flüchten...ich brauch hiersch.. . do bin i glei wida draussen ausn Thread![]()