- Reaktionen
- 50.162
- Checks
- 162
Also wenn der Motor klingelt...... besser mal vom Mechaniker checken lassen!Genau deswegen liebe ich mein altes Baby... er läuft wie ein Glöckchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn der Motor klingelt...... besser mal vom Mechaniker checken lassen!Genau deswegen liebe ich mein altes Baby... er läuft wie ein Glöckchen![]()
Danke , und ja da hast du recht.Schau im Westen Ö's..Vorführwagen die sind tw. bis 5.000,- billiger als bei uns im Osten.
(Wir fahren 1x in d. Wo. Auto holen)
oder es ist eine Ducati ...Also wenn der Motor klingelt...... besser mal vom Mechaniker checken lassen!![]()
a murmeltier bist?und täglich grüßt das Murmeltier ...

nein, dann wäre ich im Winterschlafa murmeltier bist?![]()
Guten Morgen!Das Gute, wenn man doch eigentlich zu früh aufsteht: Man kann dann einfach am Sofa nochmal ein Morgenschläfchen hinterher machen. In dem Sinne: Guten Morgen, der zweite Teil![]()

denk i mi jonein, dann wäre ich im Winterschlaf
...oder eine Klappersakioder räes ist eine Ducati ...![]()
in beiden Fällen klingeln zum Glück nicht alle Modelle...oder eine Klappersaki![]()
Sind aber trotzdem alle schon von Weitem am Geräusch zu erkennen!in beiden Fällen klingeln zum Glück nicht alle Modelle
Ich bin ja echt kein großartiger Auto-Mensch und so. Aber ich hab EIN Auto immer am Klang des Motors erkennt und tu das immer noch. Ich hatte in den 90er-2000er einen Mitsubishi Galant. Der hatte echt ein so eindeutiges Motorgeräusch (hat irgendwie immer "geklingelt") und auch wenn hiervon so gut wie keine mehr herumfahren, hatte ich vor Kurzem mal das Erlebnis, dass ich plötzlich dieses Motorgeräusch gehört habe, mir dachte "das kann doch ned sein" und es war in der Tag ein alter Mitsubishi Galant der da um die Ecke klingelte.Sind aber trotzdem alle schon von Weitem am Geräusch zu erkennen!![]()
Sind aber trotzdem alle schon von Weitem am Geräusch zu erkennen!![]()
Das erotischste Geräusch von einem Motor kommt immer noch von einem V8 aus Stuttgart.....Ich bin ja echt kein großartiger Auto-Mensch und so. Aber ich hab EIN Auto immer am Klang des Motors erkennt und tu das immer noch. Ich hatte in den 90er-2000er einen Mitsubishi Galant. Der hatte echt ein so eindeutiges Motorgeräusch (hat irgendwie immer "geklingelt") und auch wenn hiervon so gut wie keine mehr herumfahren, hatte ich vor Kurzem mal das Erlebnis, dass ich plötzlich dieses Motorgeräusch gehört habe, mir dachte "das kann doch ned sein" und es war in der Tag ein alter Mitsubishi Galant der da um die Ecke klingelte.
Ich hab aber keine Ahnung warum der so ein eigenes Geräusch hatte. Müsste ich mal googlen, das ist ja sicher anderen auch aufgefallen.

Das erotischste Geräusch von einem Motor ist immer noch das, wenn er abgewürgt wird und nimma anspringtDas erotischste Geräusch von einem Motor kommt immer noch von einem V8 aus Stuttgart.....![]()
Ich steh da mehr auf die alten Dinger aus Detroit!Das erotischste Geräusch von einem Motor kommt immer noch von einem V8 aus Stuttgart.....![]()
Mit offenem Kupplungskorb...oder es ist eine Ducati ...![]()