- Reaktionen
- 117.375
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bin zu müde, will nur schlafen![]()
Und wenn @Mitglied #640401 Noch einmal behauptet er schnarcht nicht, sondern vertreibt nur die wilden Tiere die mir gefährlich werden könnten ... dann![]()
Jetzt bist schon so lang hier, immer noch nicht gewohnt?![]()
Ich mische mit der Light Variante und dafür reicht der Billigsdorfer Wein auchWeil Cola ein abscheuliches Zuckerwasser ist und einem guten Wein mutet man sowas ned zu und einen schlechten Wein sollte man prinzipiell ned saufen.
Ich glaub wir müssen hier im Thread mal einen Aufruf an die Männer machen ihre Inbox mal mit Schwanzfotos zu fluten, damit sie wieder weiß wo sie hier ist![]()
Spinnst? Das gfallt ihr am End noch!![]()
Ach, ihr wollt meinem Postkasten und Rundordner Arbeit verschaffen. Auch gutDu meinst, dass sie dann erst recht gamsig wird?![]()
Tragisch?Ereilt ihn dann ein tragisches Schicksal....?
Richtig! Du hast es erfasstahh...du bist also GANSIG ned GAMSIG!![]()
Danke, ich verzichteBitte nimmt si endlich wer um sie an![]()
Weltuntergang!!! Bin eh schon das Böse in Person weil ich die meisten Eier weiterverkaufe anstatt Kuchen zu backenDann hat das Leben keinen Sinn mehr![]()

Danke, ich verzichte![]()
Weltuntergang!!! Bin eh schon das Böse in Person weil ich die meisten Eier weiterverkaufe anstatt Kuchen zu backen![]()
Ist er recht gut im Bett?
Ich mein, weil du ihn dir behältst...![]()
Sonst wär er nicht Asyl steirerIst er recht gut im Bett?
Ich mein, weil du ihn dir behältst...![]()

Rollen?Nö, aber es ist so mühsam ihn aus dem Haus rauszurollen.![]()
Sonst wär er nicht Asyl steirer![]()