- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Wie kann ich es nur übersehen, dass ich von hormongesteuerten Männern umgeben bin... mea culpaAusteilen aber ned einstecken?
Oh verzeih, ich vergaß du bist ja eine Frau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich es nur übersehen, dass ich von hormongesteuerten Männern umgeben bin... mea culpaAusteilen aber ned einstecken?
Oh verzeih, ich vergaß du bist ja eine Frau.![]()
Geh leck... NEIN, NICHT SO!!!!Sie will ja eh was einstecken, aber es findet sich ja grad keiner der das tun will!![]()
Was jetzt? Lecken oder Stecken?Geh leck... NEIN, NICHT SO!!!!

Sie will ja eh was einstecken, aber es findet sich ja grad keiner der das tun will!![]()
Wie kann ich es nur übersehen, dass ich von hormongesteuerten Männern umgeben bin... mea culpa![]()
Meine Befindlichkeit hat einen Namen: Cola-Rot
Spiegelst du grad deine Befindlichkeit?![]()

Als ob ich das könnte...als ob ich das könnte, ach wenns nur so einfach wäriron hör auf!![]()
Meine Befindlichkeit hat einen Namen: Cola-Rot![]()
Leider hab ich keine Dragee Keksi zu Hause.Als ob ich das könnte...als ob ich das könnte, ach wenns nur so einfach wär![]()
Wieso auch nicht?!?
Wie kann man nur sowas saufen?![]()
Jetzt bist schon so lang hier, immer noch nicht gewohnt?Wie kann ich es nur übersehen, dass ich von hormongesteuerten Männern umgeben bin... mea culpa![]()

Wieso auch nicht?!?
Ich glaub wir müssen hier im Thread mal einen Aufruf an die Männer machen ihre Inbox mal mit Schwanzfotos zu fluten, damit sie wieder weiß wo sie hier istJetzt bist schon so lang hier, immer noch nicht gewohnt?![]()
Als ob ich das könnte...als ob ich das könnte, ach wenns nur so einfach wär![]()
Ich glaub wir müssen hier im Thread mal einen Aufruf an die Männer machen ihre Inbox mal mit Schwanzfotos zu fluten, damit sie wieder weiß wo sie hier ist![]()
Du meinst, dass sie dann erst recht gamsig wird?Spinnst? Das gfallt ihr am End noch!![]()
Du meinst, dass sie dann erst recht gamsig wird?![]()
kleiner Dodel, großer Dödel?Ich würd ihr ja gern ein Bildl schicken. Allein mein Dödel ist zu gross für ein Foto.![]()