- Reaktionen
- 3.504
- Checks
- 24
Hier wärs sehn willwas is eine wohntaverne?
https://www.erotikforum.at/themen/sinn-fuer-das-schoene.104579/post-18011601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wärs sehn willwas is eine wohntaverne?
is das eine foto tapete oder echt
is ne einfache Vlies Tapeteis das eine foto tapete oder echtwenn echt, wuchst freunde?
![]()
Nein, da geht es um meinen Sohn....dem 18,jährigen Loverboy?
Das ist mit ein Grund, warum wir keine 24Stundenpflege anbieten - eben weil es reine Ausbeutung ist und wir da nicht mitspielen wollen. Wenn Deine ´das Unternehmen Deiner Tochter gefördert wird bzw dieser Bereich gefördert wird, kann sie allerdings schon deutlich bessere Löhne zahlen und tritt hoffentlich auch nicht als Vermittlungsagentur sondern als Arbeitgeberin auf. Das Modell, das man inzwischen auch Pflegekräfte in der HKP als Selbständige führt anstatt sie fix anzustellen, verbreitet sich allerdings auch vermehrt :-(Ja.. Meiner Tochter gehört das Unternehmen. Mit die Sätze, die du ja kennst, geht sich keine Anstellung, mit 14 Gehälter aus.
Drum habe ich ja Ausbeutung geschrieben.
Du hast auch welche Superich füttere grade die fleischfressende Pflanze.
jetzt bloed gefragt, meine schwiegermutter wurde von einer 24 stunden pflegekraft betreut von einer agentur. was soll man sonst machen? du sagst ihr bietet es nichtban, aber der bedarf ist ja da.Das ist mit ein Grund, warum wir keine 24Stundenpflege anbieten - eben weil es reine Ausbeutung ist und wir da nicht mitspielen wollen. Wenn Deine ´das Unternehmen Deiner Tochter gefördert wird bzw dieser Bereich gefördert wird, kann sie allerdings schon deutlich bessere Löhne zahlen und tritt hoffentlich auch nicht als Vermittlungsagentur sondern als Arbeitgeberin auf. Das Modell, das man inzwischen auch Pflegekräfte in der HKP als Selbständige führt anstatt sie fix anzustellen, verbreitet sich allerdings auch vermehrt :-(
ich füttere grade die fleischfressende Pflanze.
Da wüsste ich derzeit so einige...Wen musst du beseitigen?![]()
klar ist der Bedarf da - aber im Schnitt zahlt man zwischen 1500 und 1800 EUR im Monat bei so einer Agentur und muss sich im Klaren darüber sein, dass das Ausbeutung ist. Der Pflegekraft bleibt in etwa die Hälfte davon. derzeit ist für mich der bessere Weg, in ein Pflegeheim zu gehen - gibst 80& Deiner Pension ab (egal wie hoch sie ist) und bekommst dafür (im Optimalfall) alles, was Du an Pflege brauchst. das Grundproblem ist ganz einfach - der Gesundheits- und Pflegebereich ist der Gesellschaft und der Regierung nichts wert. Auch meine Pflegekräfte verdienen für das, was sie leisten viel zu wenig :-( eine 24-Stundenbetreuung könnten wir zwar anbieten - könnte sich aber niemand leisten, wenn wir halbwegs fair entlohnen wollen. Und da gilt das Argument nicht "sie muss ja nur 3 Stunden am Tag arbeiten" - die Pflegekraft muss unterm Strich 24Stunden pro Tag da sein, falls etwas ist. Das ist kein lustiges Leben und Privatleben/Familie bleibt ohnehin auf der Strecke. 3000 EUR netto wären durchaus angebracht - also ca 5.500 EUR brutto - das kann sich niemand leisten . egal wie hoch die Pflegestufe istjetzt bloed gefragt, meine schwiegermutter wurde von einer 24 stunden pflegekraft betreut von einer agentur. was soll man sonst machen? du sagst ihr bietet es nichtban, aber der bedarf ist ja da.
jetzt bloed gefragt, meine schwiegermutter wurde von einer 24 stunden pflegekraft betreut von einer agentur. was soll man sonst machen? du sagst ihr bietet es nichtban, aber der bedarf ist ja da.
Ähm... du gehörst definitiv nit dazu... dafür bin ich zu selten im EF, dass ich deinen Unfug mitbekommen könnt...
Das stimmt leider was Du sagstklar ist der Bedarf da - aber im Schnitt zahlt man zwischen 1500 und 1800 EUR im Monat bei so einer Agentur und muss sich im Klaren darüber sein, dass das Ausbeutung ist. Der Pflegekraft bleibt in etwa die Hälfte davon. derzeit ist für mich der bessere Weg, in ein Pflegeheim zu gehen - gibst 80& Deiner Pension ab (egal wie hoch sie ist) und bekommst dafür (im Optimalfall) alles, was Du an Pflege brauchst. das Grundproblem ist ganz einfach - der Gesundheits- und Pflegebereich ist der Gesellschaft und der Regierung nichts wert. Auch meine Pflegekräfte verdienen für das, was sie leisten viel zu wenig :-( eine 24-Stundenbetreuung könnten wir zwar anbieten - könnte sich aber niemand leisten, wenn wir halbwegs fair entlohnen wollen. Und da gilt das Argument nicht "sie muss ja nur 3 Stunden am Tag arbeiten" - die Pflegekraft muss unterm Strich 24Stunden pro Tag da sein, falls etwas ist. Das ist kein lustiges Leben und Privatleben/Familie bleibt ohnehin auf der Strecke. 3000 EUR netto wären durchaus angebracht - also ca 5.500 EUR brutto - das kann sich niemand leisten . egal wie hoch die Pflegestufe ist
naaaa.... hab mich nur gefreut, dass du da bist und deshalb hab ich dich begrüßt....Ähm... du gehörst definitiv nit dazu... dafür bin ich zu selten im EF, dass ich deinen Unfug mitbekommen könnt...
Bist leicht soooo ungut..![]()