- Reaktionen
- 108.729
- Checks
- 46
du musst beides zulassen ...Es möge mir Schönes widerfahren... (oder eine Schönheit?) ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du musst beides zulassen ...Es möge mir Schönes widerfahren... (oder eine Schönheit?) ...
![]()
.... boah, 2 volle Tagen in der Woche zu arbeiten is scho zach ... craving ....du musst beides zulassen ...![]()
Volles Mitleid! Soviel Fadesse sonst??Feierabend.... boah, 2 volle Tagen in der Woche zu arbeiten is scho zach
![]()
oarg ... gell ... stell dir vor ... manche machen des 2,5x die Woche ...Feierabend.... boah, 2 volle Tagen in der Woche zu arbeiten is scho zach
![]()
Wir gehen jetzt essen.Dann hast owa nix zum feiern..
Achja, hab vergessen dass ich Montag auch an halben Tag gewerkelt hab .... bin urlaubsreif!oarg ... gell ... stell dir vor ... manche machen des 2,5x die Woche ...
sorry ...![]()
Versteh dich gut... mir gehts auch soFeierabend.... boah, 2 volle Tagen in der Woche zu arbeiten is scho zach
![]()
Schwarzwälder Kirsch??? Hast du gemacht??
Da werden die Haare ja wieder nassEntspannungsbaden nach demMassaker am Kopf.
Bei der Länge jetzt in 2 min trocken.Da werden die Haare ja wieder nass![]()
Wird sicher gut aussehenBei der Länge jetzt in 2 min trocken.
Ich kann's nicht fassen - sehr ungewohnt mein Spiegelbild.

Jetzt bin i aber neugierig!Bei der Länge jetzt in 2 min trocken.
Ich kann's nicht fassen - sehr ungewohnt mein Spiegelbild.
dem 18,jährigen Loverboy?
schockst an HaarfetischistenEntspannungsbaden nach demMassaker am Kopf.
Schule is hoid a nimma, wos amoi wor
schockst an Haarfetischisten![]()
haha das denk ich mir schon laenger. ihr glaubt ja ned was fuer fragen so von uni abgaengern beim bewerbungsgespraech kommen. da fallen gleich mal worte wie life work balance, habts ihr sabbatical, geht auch teilzeit..Versteh dich gut... mir gehts auch so![]()