G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns riachts nach Kekserl..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns riachts nach Kekserl..![]()
![]()
![]()
Na.. Mei Frau bäckt mit der Klan Linzergebäck...Selbst gekauft?
bis jetzt hat sich keiner getraut sie anzunehmen...Der Ausdruck ist im Forumskontext eine Einladung.![]()
Feierabend! Freu mich, weil ich jetzt zum Essen verabredet bin![]()
So stimmts... aber nicht mit mir!
So stimmts![]()
Dann gratuliere ich ihr unbekannterweise zum neune Job ...Ich geh mit meiner Frau ihren neuen Job endlich feiern![]()
Danke! Sie ist sehr happy damitDann gratuliere ich ihr unbekannterweise zum neune Job ...![]()
das ist besonders wichtig ... ich wünsche euch beiden, dass es so bleibt ...Danke! Sie ist sehr happy damit![]()
Was für ein Film steht am Programm?... noch ein kleines Mützerl Schlaf vorm Kino nehmen.
Crimes of the future - der neue von David CronenbergWas für ein Film steht am Programm?
Quasi ... eine Einladung zum Eindruck.....Der Ausdruck ist im Forumskontext eine Einladung.![]()

passt dann mach ma das... wenn ma mal beide in Wien wohnen, dann gründen wir eine WG.....I Koch eh net wenn du kochst![]()
Wünsch dir noch einen schönen AbendQuasi ... eine Einladung zum Eindruck.....
Der Arbeitstag geht zu Ende... und ich bin am Ende. Wollt ja noch a bisserl über die MaHü bummeln... oba...
![]()

... dann klappt es mit dem Aufbrezeln umso besser...Der Baum ist aber schon schirch![]()