D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde schon noch rausfinden was an diesem Bild falsch ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde schon noch rausfinden was an diesem Bild falsch ist!
Er trägt ein T-Shirt von einem Klamottenhersteller der nebenbei auch technisch veraltete Motorräder verkauft?Ich werde schon noch rausfinden was an diesem Bild falsch ist!![]()

Ich habe auf die Sonnenbrille vergessen. Jetzt bin ich nicht nur schwerhörig, impotent und übergewichtig, sondern hab auch noch den grauen StarIch werde schon noch rausfinden was an diesem Bild falsch ist!![]()
Die Kamele saufen nicht soviel wie eine Harley?Ich werde schon noch rausfinden was an diesem Bild falsch ist!![]()
Aber das Zaumzeug steht dir dafür ausgezeichnet!Ich habe auf die Sonnenbrille vergessen. Jetzt bin ich nicht nur schwerhörig, impotent und übergewichtig, sondern hab auch noch den grauen Star![]()
Und sie sind wohl auch zuverlässigerDie Kamele saufen nicht soviel wie eine Harley?![]()
diese Überlegung wäre für mich schnell entschiedenÜberlegen ob ich noch weiterschlafen soll![]()
Das sowiesoUnd sie sind wohl auch zuverlässiger![]()
ich hab vergessen, meine Vergesslichkeit zu erwähnen - das vergaß ich nach der heißen Liebesnacht auszuziehen...Aber das Zaumzeug steht dir dafür ausgezeichnet!![]()
Wir müssen lieber aufpassen was wir da schreiben, sonst kommt der @Mitglied #25356 gleich um die Ecke gefahren und schimpft uns ganz gewaltig, wenn wir über diese Motorräder (von denen ich wohlgemerkt eh keine Ahnung hab, aber sie hatten halt früher diesen Ruf, auch wenns inzwischen angeblich viel besser sind) lästernDas sowieso
Aber aufpassen, dass du nicht raus fällst vom BettÜberlegen ob ich noch weiterschlafen soll![]()
Da ich mich bei meiner Meinung bezüglich Motorrädern und deren Zuverlässigkeit im Vergleich zu Kamelen nicht auf eine bestimmte Motorradmarke beschränke, kann sich der @Mitglied #25356 beruhigt zurücklehnen und muss nicht um die Ecke dampfenWir müssen lieber aufpassen was wir da schreiben, sonst kommt der @Mitglied #25356 gleich um die Ecke gefahren und schimpft uns ganz gewaltig, wenn wir über diese Motorräder (von denen ich wohlgemerkt eh keine Ahnung hab, aber sie hatten halt früher diesen Ruf, auch wenns inzwischen angeblich viel besser sind) lästern![]()
stimmtTua do kan foischn Eindruck vermitteln, wir worn grod auf a Bier![]()
donkschee, dass'd mi in die sockgossn gleitet hoststimmt![]()
wiesodonkschee, dass'd mi in die sockgossn gleitet host![]()
Bin sicherheitshalber doch aufgestandenAber aufpassen, dass du nicht raus fällst vom Bett![]()