G
Gast
(Gelöschter Account)
heute lässt es aber krachen, erst der Nachtisch, nun das. ich bin soooooo satt, ich mag kein "Blatt".
aus urheberrechtlichen Gründen der Verweis auf die Quelle, eine Ziege, aus einem Märchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute lässt es aber krachen, erst der Nachtisch, nun das. ich bin soooooo satt, ich mag kein "Blatt".
Nein Mango-Joghurt![]()

ich bin da vorsichtig.....Guten Morgen, Freitag ist doch Parampampampampam Tag![]()

Wieso, hast Angst, das etwas daher kommt was du nicht bewältigstich bin da vorsichtig.....
ich kenne meine Lieferanten. die schicken auch freitags um 16uhr nen Sattelzug mit 100 collis, wohlwissend das freitags, 12 Uhr Annahmeschluss ist.Wieso, hast Angst, das etwas daher kommt was du nicht bewältigst![]()
Schlaf ist ja die Disco des Alters....Guten Morgen.....
Ich glaube, hier bleib ich noch ein wenig..... Früh ins Bett und ewig lange schlafen.
![]()
Drum brauchst du schon ein regelmäßiges Mittagsschläfchen?Schlaf ist ja die Disco des Alters....
Jep bin halt ein PartytigerDrum brauchst du schon ein regelmäßiges Mittagsschläfchen?
Schlaf ist ja die Disco des Alters....
Feuchter Traum?Und....... der Heutige der Sex des Alters![]()