- Reaktionen
- 107.587
- Checks
- 28
Alles gut, Kumpel.
Es ist wirklich gar nicht so schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin halt so gaaaar nicht der Meeting Typ. Ich hasse Meetings einfach wie die Pest. Vor allem einfach stundenlange Sinnlosmeetings wo nicht irgendwie konstruktiv was erarbeitet wird, sondern wo es quasi einen Vortrag nach dem anderen gibt. Das ist für mich echt aufmerksamkeitstechnisch ein Super-GAU. Ich schaff das einfach wirklich nicht. Wir haben alle 2 Wochen gemeinsam mit den dt. Kollegen ein ca. 2stündiges Teams-Meeting. Es ist echt die Hölle. Die Kollegen haben die Tendenz sich absolut in mini-Details zu verrennen (die für uns in Ö zu 99% nicht relevant sind). Das ist für mich zu 90% der Zeit einfach ein "zone out", wobei ich irgendwie die Gabe habe im Anlassfall dann doch mitzubekommen wenn ein Input von mir benötigt bzw. erwartet wird.ich bin sehr froh das wir nur mehr online meetings haben, da ich da nebenbei weiterarbeiten kann und nur anspringe wenns um mein thema geht. war das zach die tunden in besprechungszimmer abzusitzen![]()
wir haben viel mehr meetings aber wir arbeiten viel zusammen, einer von uns hat immer 24/7 bereitschaft und muss wissen was die anderen so getrieben haben. aber du kannst dir das nicht vorstellen wie das frueher war. ich bin programmierer, im tv und radio liefen die werbungen das in drei wochen unser super tolles neues produkt verfuegbar ist, das war bei weitem nicht fertig programmiert, vom testen red ich gar nicht und jeden tag 6 stunden meetings ob eh alles passt und es sich eh ausgehtIch bin halt so gaaaar nicht der Meeting Typ. Ich hasse Meetings einfach wie die Pest. Vor allem einfach stundenlange Sinnlosmeetings wo nicht irgendwie konstruktiv was erarbeitet wird, sondern wo es quasi einen Vortrag nach dem anderen gibt. Das ist für mich echt aufmerksamkeitstechnisch ein Super-GAU. Ich schaff das einfach wirklich nicht. Wir haben alle 2 Wochen gemeinsam mit den dt. Kollegen ein ca. 2stündiges Teams-Meeting. Es ist echt die Hölle. Die Kollegen haben die Tendenz sich absolut in mini-Details zu verrennen (die für uns in Ö zu 99% nicht relevant sind). Das ist für mich zu 90% der Zeit einfach ein "zone out", wobei ich irgendwie die Gabe habe im Anlassfall dann doch mitzubekommen wenn ein Input von mir benötigt bzw. erwartet wird.
Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben![]()

Hey, ein Sprint ist ein Sprint und kein Marathon. So ist das eben im agilen Programmieren.ch bin programmierer, im tv und radio liefen die werbungen das in drei wochen unser super tolles neues produkt verfuegbar ist, das war bei weitem nicht fertig programmiert, vom testen red ich gar nicht und jeden tag 6 stunden meetings ob eh alles passt und es sich eh ausgeht![]()
Hey, ein Sprint ist ein Sprint und kein Marathon. So ist das eben im agilen Programmieren.![]()
![]()
![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

mit da zeit gwohnst di an ois..Der @Mitglied #615237 mit am Rossgsoachten......![]()
Geht das auch leise?Schäfchen zählen![]()

zähl die bierflaschen, das is effektiverSchäfchen zählen![]()

Überrasche unsÜberlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
Werde es versuchen ...Überrasche uns![]()
lch warte gespannt darauf. Denn Deine Bilder beeinflussen manchmal meine Träume.Werde es versuchen .
Hoffentlich sind es dann keine bösen Träume ...lch warte gespannt darauf. Denn Deine Bilder beeinflussen manchmal meine Träume.