- Reaktionen
- 15.673
Aber nicht während der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht während der Arbeit
Fördert gleich auch die Fitness.Manchmal bist du so richtig pragmatisch charmant...![]()
Pffff, im Homeoffice geht das.Aber nicht während der Arbeit
Dann jaPffff, im Homeoffice geht das.
Wieso freuen?!?
Das wären bezahlte Überstunden!![]()
ich brauch
Jop...du bist echt unbarmherzig.Selbst ist der Mann
![]()
Die warme Abluft der vielen PC's vom Home-Office richtets eh ...![]()
Und ich dachte, im Bereitschaftsdienst bekommst ZuschlägeIch tippe eher, das der Chef Lohnkürzungen vornimmt, von wegen Übernachtungen im Trockenen usw!![]()
man wird sehen ... vielleicht friere ich auch einfach zwei, drei Tage die Woche und bin zwei Tage auf Dienstreise oder Dienstgang ...Fördert gleich auch die Fitness.
Ist dann wohl auch als geldwerter Vorteil aus dem Dienstverhältnis zu versteuern.
Homeoffice mit Dienstgängen?
Neeee, das ist schon alles mit dem Dach über dem Kopf abgegolten!Und ich dachte, im Bereitschaftsdienst bekommst Zuschläge![]()
Und was ist mit der Verköstigung? Auch schon inkludiert oder wie?!?Neeee, das ist schon alles mit dem Dach über dem Kopf abgegolten!![]()

ich brauch
1. echte Menschen
2. wechselnde Orte ... und nein, nicht unterschiedliche Threads
juhu, das ich das noch erleben darf!Wieso Verköstigung?Und was ist mit der Verköstigung? Auch schon inkludiert oder wie?!?
Na oida, da pfeif ich auf die Arbeit....![]()
Brauche ich aber auchEchte Menschen?Das gibts heute noch, das die jemand braucht?
juhu, das ich das noch erleben darf!
Denk ich an Österreich in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...Und was ist mit der Verköstigung? Auch schon inkludiert oder wie?!?
Na oida, da pfeif ich auf die Arbeit....![]()
Also wenn ich 24/7 arbeiten soll, wie geht das dann bitteschön?!?Wieso Verköstigung?
Kannst dir doch deine Stullen von zu Hause mitbringen!![]()
Naaaa toll!Brauche ich aber auch
Ich raube Männern den Schlaf? Na das wär ja mal ganz was neuesDenk ich an Österreich in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...