- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
PN pleaseich habs ja nicht so mit dem Schreiben und Lesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN pleaseich habs ja nicht so mit dem Schreiben und Lesen....
Das hat was mit Sex zu tun?Auch auf die Gefahr, einen Shitstorm auszulösen:
Überraschung, es dreht sich nicht alles um Sex!
Den hab ich auch schon aufgegeben!
was geht in deinem hübschen Kopferl schon wieder vor?? Erzähl....![]()
das ist eh Fakt... wie kommst da jetzt drauf und warum musst DU mir das jetzt auch noch unter die Nase reiben???Und du sagst immer er wird nie eine Frau bekommen![]()
6:10 würde ich sagen wegen der Kinder wäre es ..Ich wollte nur sicherheitshalber fragen und Dich gegebenenfalls darauf hinweisen, dass Du morgen eh nicht so früh auf musst.![]()
Ja aber manchmal halt doch nicht aber eigentlich immer nur manchmal halt nicht.. aber sonst halt immer außer manchmal..Geh, gerade noch hast Du mir erzählt, Du bringst immer alles rein in den Geschirrspüler, egal wie viel Du hast.![]()
sowas mach ich nicht...PN please![]()
Ich bin doch auf deiner Seite, und weiß das @Mitglied #527049 falsch liegt.das ist eh Fakt... wie kommst da jetzt drauf und warum musst DU mir das jetzt auch noch unter die Nase reiben???
NeinRichtig! Wird ebenso überbewertet wie Schlaf!
ERWISCHT!!! ERWISCHT!! ERWISCHT!!!6:10 würde ich sagen wegen der Kinder wäre es ..
Ja aber manchmal halt doch nicht aber eigentlich immer nur manchmal halt nicht.. aber sonst halt immer außer manchmal..
Du darfst halt nicht immer gleich jeden Bewerber in Deinem Keller zu Tode foltern, sondern ...Ist schließlich auch kein großer Verlust wenn du mich fragst![]()
... was wollte ich jetzt gleich noch sagen? Von hinten angefangen vielleichtDas hat was mit Sex zu tun?
Ichbin entsetzt. Ehrlich
![]()
Und du sagst immer er wird nie eine Frau bekommen![]()
@Mitglied #527049 schau... ein Ungläubiger....Ich bin doch auf deiner Seite, und weiß das @Mitglied #527049 falsch liegt.
Ich nehme nur sehr spezielle Bewerber mit in den KellerDu darfst halt nicht immer gleich jeden Bewerber in Deinem Keller zu Tode foltern, sondern ...... was wollte ich jetzt gleich noch sagen?
![]()
nicht jedenAch, der Herr lässt für sich arbeiten... nur leider bin ich keine gelernte Sekretärinsowas mach ich nicht...
du musst ihn konkret nach Rezepten fragen, dann bekommst auch eine PN von ihmPN please![]()
Ja, aber das ist viel später als Deine Extrem-Noch-Vor @Mitglied #574153 Gute-Morgen-Zeiten.6:10 würde ich sagen wegen der Kinder wäre es ..
Ah verstehe, klingt einleuchtend.Ja aber manchmal halt doch nicht aber eigentlich immer nur manchmal halt nicht.. aber sonst halt immer außer manchmal..
Bring mich nicht auf Ideen...Von hinten angefangen vielleicht![]()
das ist was anderes....du musst ihn konkret nach Rezepten fragen, dann bekommst auch eine PN von ihm