N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist es noch unglaubwürdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Doch!!!!!!

Bank oder Couch...
Mich macht es wahnsinnig nicht zu wissen wo ich heute schlafen soll.
Dann würden wir ja nebeneinander schlafenDu schläfst eindeutig im Verlies, zum Schutz deiner Mitmenschen![]()
Weil sonst die Küche nicht fertig aufräumen ginge.. is halt nicht alles rein gegangenABER WARUM MUSST DU DA AUF DEN GESCHIRRSPÜLER WARTEN!!!!
.. und und ich mag da nichts herum stehen haben..Dann würden wir ja nebeneinander schlafen![]()
![]()

Eher duDu brauchst eine Wächterin zum Ruhigstellen?![]()
aso... dann musst noch warten... ich hab da ein Kreislaufwirtschaft...Weil sonst die Küche nicht fertig aufräumen ginge.. is halt nicht alles rein gegangen.. und und ich mag da nichts herum stehen haben..
Nein, ich tob mich regelmäßig ausEher du
OkayNein, ich tob mich regelmäßig aus![]()
wie lange hast noch Urlaub?Essen und wieder keinen Plan für heute Abend haben... so einen großartigen und umwerfenden Urlaub wünscht sich Frau sofort![]()
Das versteh ich! Ich werd immer narrosch wenn Schlumpf Jausenbrettl, etc liegenlässt. Weil könnt ja sein dass er a Stund später doch no was magWeil sonst die Küche nicht fertig aufräumen ginge.. is halt nicht alles rein gegangen.. und und ich mag da nichts herum stehen haben..
Nein, ich tob mich regelmäßig aus![]()
Auch auf die Gefahr hin mich damit zu wiederholen: Versuch´s mal mit dem Versenden von "ey, ficken?" PN´sEssen und wieder keinen Plan für heute Abend haben... so einen großartigen und umwerfenden Urlaub wünscht sich Frau sofort![]()