G
Gast
(Gelöschter Account)
Oiso blau iss scho.... Da hast ned dagegen gredt..Bei dem is nix klein .... ich hab mich noch nieeeeee mit Kleinigkeiten abgegeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso blau iss scho.... Da hast ned dagegen gredt..Bei dem is nix klein .... ich hab mich noch nieeeeee mit Kleinigkeiten abgegeben![]()
... und emphatischer!nett, dassd mich dran erinnerst - Funsn![]()
![]()
Plus weniger Falten!nett, dassd mich dran erinnerst - Funsn![]()
![]()
Ja wen hamma denn da..... und emphatischer!
Plus weniger Falten!
Wie passt er in den SLK?Bei dem is nix klein .... ich hab mich noch nieeeeee mit Kleinigkeiten abgegeben![]()
Ist das nicht inhärent?... und emphatischer!
Plus weniger Falten!
Sowieso…Das klingt ja fast so, als wärst Du auch noch stolz darauf.![]()
„Wir wollten früher heim.“... danke! ...
... ich bin ja schon auf die Erklärung gespannt
an denen ist nichts intellektuell ... ist ja die Sekretärin gewesen ... da hat jemand einfach nicht weiter als bis zur Nasenspitze gedacht... wenn überhauptZerstreute Intellektuelle halt.![]()
kenne nur astrotv. 2€/Minute aus einem Stein die Zukunft zu erfahren.Assi TV.... was bekommen die Leute bitte bezahlt oder sinds echt so???
Ich bin eben unfassbar ordnungsliebendBei ihr geht nix daneben ...![]()
Passt da eh net rein und darf nur leihweise damit fahren .... is ja meinerWie passt er in den SLK?
Ich erinnere mich daran fast steckengeblieben zu sein.
Warst auf an Amt??Guten Abend
ich hab den Tag überlebt.....und es ist niemand verletzt worden![]()
Klar! Da geht einfach nichts daneben.Das klingt ja fast so, als wärst Du auch noch stolz darauf.![]()
und emphatischer

Mei Frau sagt immer meiner is ihr zlang..Passt da eh net rein und darf nur leihweise damit fahren .... is ja meiner![]()
dann wolltens die Studenten... und DAAAANNNN müssen sie mit meiner Rache leben ... Doppelvorlesung am 22.12. bis von 15:45 bis 19:30 ...„Wir wollten früher heim.“![]()
Und was meint die @Mitglied #527049?Mei Frau sagt immer meiner is ihr zlang..
Drum mags mit mein Auto ned foarn..![]()