- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Schalt- oder Automatikgetriebe?a frau schafft das schon![]()
Ich schalte, somit würde das leere Häferl in die Handtasche wandern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalt- oder Automatikgetriebe?a frau schafft das schon![]()
wo hast du den deine handtasche?Schalt- oder Automatikgetriebe?
Ich schalte, somit würde das leere Häferl in die Handtasche wandern...![]()
Das glaub ich dir brauchst einen sexy KollegenHackeln wie a Viech![]()
Jedenfalls kannst da dann sicher sein, dass nie ein homophober Mann bei dir anklopftPfui, wer kauft sowas?![]()
Da hinten regnet es ja! Wieso fährst du in so ein Sauwetter auf Urlaub???Der Sonnenuntergang braucht noch Starthilfe…
Jetzt nu Tierversuche zum Testen oder traust di selber drüber..
Du wärst dankbar gewesen hättest kosten dürfenJetzt nu Tierversuche zum Testen oder traust di selber drüber..![]()
Na... I bin a Gourmet..Du wärst dankbar gewesen hättest kosten dürfen
Das ist alles was ich dazu sage![]()
Am Beifahrersitzwo hast du den deine handtasche?![]()
Hab ich dir doch gesagt, wird schon passen
Hab ich dir doch gesagt, wird schon passen![]()
Wie konnte ich an deiner Weisheit zweifeln? HahaDa such ich eine Türklingel und was wird mir da vorgeschlagen?!?!?
Pfui, wer kauft sowas?
Anhang anzeigen 10912897
Tu amal seine Zechis Kitzeln
Ich find das immer wieder lustig wenn Leute keinen Adblocker verwenden und nicht im Privaten Modus surfen. Meine Schwester und meine Nichte sind solche Exemplare. Und das natürlich bei eingeloggtem FB Account. Und ich krieg dann z.b. auf einmal auf FB Werbung für Terrassenüberdachungen oder so Zeug. Wie ich dann bei meiner Schwester angerufen habe, und sie gefragt habe ob sie nach ner Terrassenüberdachung sucht war sie sehr erstaunt. Kurzum: ich weiß über Umwege immer was meine Nichte und meine Schwester aktuell so shoppen.deines Suchverlauf hätte ich gerne gesehen![]()
![]()