- Reaktionen
- 927.376
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja ka Schlange....Meine Katze schaut mich schon den ganzen Morgen so seltsam an.
Fazit: Entweder will sie mich fressenoder sie denkt über Familienplanung nach
Für beides stehe ich allerdings nicht zur Verfügung und darumgehe ich jetzt Chnitzlfotos machen
![]()
Ich würde heute nacht dennoch eher mit geöffneten Augen schlafenNatürlich habe ich mich bei ihm gebührend entschuldigt...![]()
Wieso?Ich würde heute nacht dennoch eher mit geöffneten Augen schlafen![]()
Sie schleichen sich mit rein, sie lernen die Türklinke zu bedienen. Sie werden dich finden, sie werden dich im Schlaf besuchen.Hinter mir mach ich immer die Schlafzimmertüre zu. So einen "Mitschläfer" brauch ich nicht in meinem Bett!
Ich tippe eher auf StromkostenDie wollen Heizkosten sparen.![]()
Dafür ist er zu doofSie schleichen sich mit rein, sie lernen die Türklinke zu bedienen. Sie werden dich finden, sie werden dich im Schlaf besuchen.
Katzen.
Hängt vielleicht mit der Lumen Stärke zusammen?Obwohl ich äußerst unmotiviert bin, mich nach einerin die Küche schwingen, um zu kochen.
Essen des Tages: Schinkenfleckerln
LED Lichterkette ist auch schon bestellt.
Ich versteh nur nicht manche Perversion von Amazon: Wie kann es sein, dass 30m günstiger sind als 20m?!?![]()
Nein, nur die Länge ist anders...Hängt vielleicht mit der Lumen Stärke zusammen?

Gar nix! Ich hab meinen eigenen KaffeeIch würde mir nicht um deinen kalten Entzug Gedanken machen
Sondern was @Mitglied #501235 mit dir macht wenn sie keinen Kaffee mehr hat![]()
Gleiche Lumen (gesamt?) und mehr Länge bedeutet, dass sie schwächere LED verbauen können, das kann der Grund sein.Nein, nur die Länge ist anders...![]()

Ich denke gesamt, somit hätte ich meine Erklärung... DankeschönGleiche Lumen (gesamt?) und mehr Länge bedeutet, dass sie schwächere LED verbauen können, das kann der Grund sein.
Sind die Lumen pro Meter oder gesamt angegeben?

Eine Protion hätte ich noch überAuch wollen![]()