- Reaktionen
- 11.553
- Checks
- 1
Dachte ich mir bereitsIch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir bereitsIch nicht![]()
Erbsenzähler eben. In der Hierarchie der Beliebtheit in Unternehmen liegen die glaub ich knapp über Würmern die sich im (preisgünstig vom Controlling outgesourcten) Kantinensalat finden.Controller sind komische Leute![]()
Bist du in Urlaub, oder hast gerade nichts zu tun, deine Antworten kommen sehr schnell ?Ich nicht![]()
Muss erst um 12.30Bist du in Urlaub, oder hast gerade nichts zu tun, deine Antworten kommen sehr schnell ?
Erbsenzähler eben. In der Hierarchie der Beliebtheit in Unternehmen liegen die glaub ich knapp über Würmern die sich im (preisgünstig vom Controlling outgesourcten) Kantinensalat finden.![]()
Vielleicht kann sie dich einfach nur nicht leiden.....Meine Katze schaut mich schon den ganzen Morgen so seltsam an.
Fazit: Entweder will sie mich fressenoder sie denkt über Familienplanung nach
Für beides stehe ich allerdings nicht zur Verfügung und darumgehe ich jetzt Chnitzlfotos machen
![]()

Perverse Buchhalter eben.....Controller sind komische Leute![]()
HR heißt bei uns jetzt "Peoples and Culture" ist aber immer noch unfähig wie vorher und hat es innerhalb von ca. 2 Jahren zu der mit ABSTAND unbeliebtesten Abteilung der Firma geschafft. Selbst fürs Marketing hat man noch ein klein wenig mehr Respekt, aber P&C sind echt die Abteilung wo selbst die Würmer sich schämen würden dort anwesend sein zu müssen.Schlimmer sind aber noch HRler.
Ich käme erst um 17.00 zu dir, dann wird das wohl nichts, heute mit der Sicherheit, wegen Rausfall.Muss erst um 12.30![]()
StimmtIch käme erst um 17.00 zu dir, dann wird das wohl nichts, heute mit der Sicherheit, wegen Rausfall.
Vor allen wären wir nicht lange zu zweit.Stimmt
In der Arbeit würde stoppeln blöd ausschauen![]()

Ich würde mir nicht um deinen kalten Entzug Gedanken machenIch auch.....![]()