- Reaktionen
- 52.679
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut wahrescheinlich liegt es einfach an meinem Mangel zu verstehen wie man Bücher richtig haltet ;-)Buchhaltung ist sexy![]()
Absolut wahrescheinlich liegt es einfach an meiem Mangel zu verstehen wie man Bücher richtig haltet ;-)
Das stimmt! Da denk ich mir auch oft, ohne die Menschen wäre mein beruf einfacher. Dann hätte ich wohl aber fast nichts zu tun.Buchhaltung hat einen entscheidenden Vorteil vielen anderen Berufen gegenüber: man hat nicht so viel mit anderen Menschen zu tun!
Ja, ist ja auch gut bekannt, dass die männlichen Buchhalter die Sexsymbole der Büroangestellten sind.Buchhaltung ist sexy![]()
Frag mal uns ITler. Weißt wie schön unser Leben ohne diese User wäre?ohne die Menschen wäre mein beruf einfacher.
Zuviel Fifty Shades Of Grey geschaut?Ja, ist ja auch gut bekannt, dass die männlichen Buchhalter die Sexsymbole der Büroangestellten sind.![]()
Dann san Beerdigungen a sexy..Buchhaltung ist sexy![]()
gehe ich jetzt Chnitzlfotos machen Nie gesehen. Ist der auch Buchhalter?Zuviel Fifty Shades Of Grey geschaut?![]()
Sag, ich frage mich gerade zwei Sachen.Meine Katze schaut mich schon den ganzen Morgen so seltsam an.
Fazit: Entweder will sie mich fressenoder sie denkt über Familienplanung nach
Für beides stehe ich allerdings nicht zur Verfügung und darumgehe ich jetzt Chnitzlfotos machen
![]()
Nie gesehen. Ist der auch Buchhalter?Aber jeder weiß doch, dass in jedem Unternehmen die FiBu und das Controlling (neben Marketing) die beliebtesten Abteilungen sind, weil sie die mit dem meisten Spassfaktor sind und besonders unterhaltsam.
![]()
Neben dir, auf dir, unter dir, hinter dir, vor dir, ich kann nicht überall gleichzeitig sein, wegen rausfallen.Leg dich einfach zu mir, dann kann es nicht passieren![]()
Einfach einstoppelnNeben dir, auf dir, unter dir, hinter dir, vor dir, ich kann nicht überall gleichzeitig sein, wegen rausfallen.![]()
Dann musst du leider noch ein wenig warten, bis stoppeln wieder da sind, rasierte mich gestern.Einfach einstoppeln![]()
Hast ihn auch abgeschnitten?Dann musst du leider noch ein wenig warten, bis stoppeln wieder da sind, rasierte mich gestern.![]()
Ich redete von BartstoppelnHast ihn auch abgeschnitten?
So klein war er ja gar nicht![]()
Ich nichtIch redete von Bartstoppeln![]()