- Registriert
- 5.8.2019
- Beiträge
- 14.645
- Reaktionen
- 140.510
- Checks
- 77
Dass mir der Kaffee ausgegangen ist?![]()
![]()
![]()
![]()
Na geh wie kommstn da drauf????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass mir der Kaffee ausgegangen ist?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte da einiges an Arbeit abzugeben, wenn dir langweilig is!
Vielleicht weil er die Filter“tüten“ schon anderweitig gebraucht hat?Was schiabst dann so a Panik??

Mich freuen![]()
Sicher auf eines meiner berühmten SchnitzelbilderDass mir der Kaffee ausgegangen ist?![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hätte 11 PackerlMuass i glei schaun wieviele Bohnen ich nu dahab...
Der blaue crema is sehr gut. 8.99 das kg.I hab überlegt ob ich die teureren Kaffeebohnen dies beim Hofer gibt mal testen soll..
Weil ich für die Verwendung der Backup-Filtermaschine beim Steirermadl ein Ansuchen stellen muss....Was schiabst dann so a Panik??
Anwaltliche SachenWelcher Bereich?
Des entfällt sicher wenn selber einen will...Weil ich für die Verwendung der Backup-Filtermaschine beim Steirermadl ein Ansuchen stellen muss....![]()
Langweiliger als Buchhaltung??
Mit Schlag natürlich.... klassisch ebenMit oder ohne Sahne
aber leider ist Wien sooo weit weg
![]()
Also ich bin grad von der Werkstatt zurück und konnte mich über den Straßenverkehr als auch dem fast leeren Supermarkt nicht beschwerenGuten Morgen!
Unmengen an Verkehr und lange Stauansagen, die Läden waren am Wochenende zum Flüchten voll.
Ist diese ungewöhnliche Normalität ein Effekt der gerade ausgezahlten Gehälter und somit fast schon ein beunruhigendes Zeichen, oder bin ich zu pessimistisch?
Ich wünsche euch allen das Beste für diese Woche.
Ach, war Vollmond? Wusst ich gar nicht!
Mmoorrrrggääähhhhnn
Sch... Vollmond... kane 3 Stund gschlofn...... Urlaubstag für heute eingetragen..
![]()
dachte ich mir!
Langweiliger als Buchhaltung??![]()
Das liegt immer im Auge des Betrachters. für mich ist Buchlatung nicht lagweilig sondern ein Alptraum!Buchhaltung ist nicht langweilig!
Das liegt immer im Auge des Betrachters. für mich ist Buchlatung nicht lagweilig sondern ein Alptraum!