- Reaktionen
- 52.680
- Checks
- 25
Ich auch.....Ich bin schockiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.....Ich bin schockiert![]()
Mein BeileidIch auch.....![]()
Muass i glei schaun wieviele Bohnen ich nu dahab...Ich auch.....![]()
Da bist ja flott! Ich hab noch nicht mal richtig angefangen!So, fertig mit meiner Arbeit für heute.
Danke, aber verwende es für die Hinterbliebenen....Mein Beileid![]()
Da bist ja flott! Ich hab noch nicht mal richtig angefangen!
A ganz Seltene! Aber nicht ansteckend!welche Krankheit ist den das ?
Panikattacke?Muass i glei schaun wieviele Bohnen ich nu dahab...
Ich hätte da einiges an Arbeit abzugeben, wenn dir langweilig is!In der Arbeit sitzen muss ich eh noch bis vier, zu tun hab ich halt nix mehr![]()
Sowas in der Art...Panikattacke?
Zur Abwendung von leiblichen Schäden empfehle ich dir einen Besuch im Kaffeehaus.Mich auf einen grausamen Tod vorbereiten.......
Gerade die LETZTE Kapsel Kaffee verwendet, die neuen wurden am Freitag versendet und kommen hoffentlich heute noch.....![]()
Hat wohl Angst das du vorbeikommst...Panikattacke?
Zur Not gibt es ja noch eine Backup-Filtermaschine!Zur Abwendung von leiblichen Schäden empfehle ich dir einen Besuch im Kaffeehaus.

Dass mir der Kaffee ausgegangen ist?Mich freuen![]()

I hab heute beim Penny an Notfall Kaffee kauft. Schau Ma Mal wie der is.Muass i glei schaun wieviele Bohnen ich nu dahab...
Was schiabst dann so a Panik??Zur Not gibt es ja noch eine Backup-Filtermaschine!![]()
I hab überlegt ob ich die teureren Kaffeebohnen dies beim Hofer gibt mal testen soll..I hab heute beim Penny an Notfall Kaffee kauft. Schau Ma Mal wie der is.![]()