Was machst du gerade? [Reloaded]

genau wie EINHORN!!!! GEHTS NOCH!!!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Wo bitte wo ist dein Problem er ist wirklich a schnittchen.. die Einhornladys stehen bei ihm Schlange... aber meine Zucht bleibt total erfolglos weil er dauernd auf dich scharf ist..🤪😉🙃

Sagt mal Alkohol ist jetzt ja leer ... ich könnte noch was essen oder ???🤔🤔

weils gerade das 5te element im free tv spielt. ich bin ja ein film freak, geh oft ins kino und denke ich hab einen guten ueberblick, aber manche filme sind zeitlos und werden in der art einfach nicht mehr oder sehr selten produziert. es gibt filme, da passt einfach alles und das ist so einer.

weils gerade das 5te element im free tv spielt. ich bin ja ein film freak, geh oft ins kino und denke ich hab einen guten ueberblick, aber manche filme sind zeitlos und werden in der art einfach nicht mehr oder sehr selten produziert. es gibt filme, da passt einfach alles und das ist so einer.
🤩
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

stimmt... der Soundtrack... der Witz... kann man immer wieder schauen...

und die Frau brauch nicht viel Aufmerksamkeit??

Oh diese besondere Frau bekommt genug Aufmerksamkeit, da sie mein Primärer Gedanke ist. Daher wenn die Whatsapp klingelt, wird raschest geantwortet.

tust ein bissl ADHS'ln ... mach ich auch manchmal
Laut diversen Ärzten nicht. Bin zum Glück, durchaus in der Lage all meine Gedanke auf eine einzige Sache länger zu konzentrieren.

Ich muss sogar beim Holzfarmen das TS stumm schalten ... :sneaky:
Bei mir wäre es Discord. Aber um ehrlich zu sein... ich kann teilweise den Gesprächen auf Englisch folgen wenn ich soviel Sachen gleichzeitig mache.

Zurück
Oben