- Reaktionen
- 127.954
- Checks
- 15
Ja und ich stehe dazu….masaro ist also auch pervers…..
Je mehr desto besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ich stehe dazu….masaro ist also auch pervers…..
Ja und ich stehe dazu
Je mehr desto besser
zeigInnerhalb einer Stunde Pizza gegessen, die Zeit zwischen bestellen und Essen genutzt und meinen BH Vorrat wieder aufgefüllt, Himbeerroulade fertiggemacht. Hah, bin ich guuuuut![]()
![]()
Also solltest du in meiner Anwesenheit mal Rosinen loswerden wollen, brauchst sie nicht davor ablutschen, du darfst sie mir direkt übergeben ...Das wär ja durchaus wünschenswert gewesen…aber nein, ich musste immer wieder hin. Und dann musste ich warten, bis sie wegsah, damit ich die Rosinen verschwinden lassen konnte….weißt wie ekelhaft….ein Mund voller Rosinen…. Brrrrr….. mich schüttelts heut noch…![]()
du hattest sie im Mund und dann hast du den Gatsch zwischen die Ritzen geschmiert...!Das wär ja durchaus wünschenswert gewesen…aber nein, ich musste immer wieder hin. Und dann musste ich warten, bis sie wegsah, damit ich die Rosinen verschwinden lassen konnte….weißt wie ekelhaft….ein Mund voller Rosinen…. Brrrrr….. mich schüttelts heut noch…![]()
Abrutschen und übergeben…. Zu Befehl….Also solltest du in meiner Anwesenheit mal Rosinen loswerden wollen, brauchst sie nicht davor abrutschen, du darfst sie mir direkt übergeben ...![]()

ich nehm sie auch abgelutscht...Also solltest du in meiner Anwesenheit mal Rosinen loswerden wollen, brauchst sie nicht davor abrutschen, du darfst sie mir direkt übergeben ...![]()
du hattest sie im Mund und dann hast du den Gatsch zwischen die Ritzen geschmiert...!![]()
ablutschen ... keine Ahnung, wie ich mich da jetzt mit L und R vertippen konnteAbrutschen und übergeben…. Zu Befehl….![]()
Hast auspolstern müssen?meinen BH Vorrat wieder aufgefüllt,
san´s hoit gschrumpft?Hast auspolstern müssen?![]()
Legasthenie haltkeine Ahnung, wie ich mich da jetzt mit L und R vertippen konnte
Na, gsd hab ich DIESESproblem net!Hast auspolstern müssen?![]()

der hintere gefällt mir besser...Anhang anzeigen 10906554passende Höschen konnte ich nicht kaufen, gab's nicht in meiner Größe![]()
häää? also im Normalfall passieren mir nur Vertipper, dank Würstelfinger ...Legasthenie halt![]()
ich steig grad wieder auf die ungepolsterten um ... also BH's nicht HöschenAnhang anzeigen 10906554passende Höschen konnte ich nicht kaufen, gab's nicht in meiner Größe![]()
Orangenes Twinni ist das einzig wahre…..aber…..ihr macht mich fertig….Team Rosinen
Team orangenes Twinni
![]()